Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wir werden heute darüber sprechen, wie man mit Hilfe von Fäden verschiedener Farben eine Spielzeuggiraffe mit einem Wachstum von 25 cm schafft. Unsere Giraffe wird sehr flexibel und schön sein.
Was wird dafür benötigt?
Wir brauchen Fäden in verschiedenen Farben, damit sie die Farben des Regenbogens, des Hakens Nr. 2, der Augen, der Füllung, des Klebers und des Drahtes für die Hände kombinieren.
Der Grad der Vorbereitung zum Stricken: Die elementarste Zeit, die für die Fertigstellung des Spielzeugs benötigt wird, beträgt ungefähr 3 Stunden.
Alle notwendigen Garnfarben sind auf dem Foto zu sehen.
Die erste Aktion. Wir machen Vorderbeine.
Unsere Giraffe wird insofern ungewöhnlich sein, als sie eher wie eine Person mit Armen und Beinen als ein gewöhnliches Tier sein wird. Daher sind seine Vorderbeine etwas kleiner als die Hinterbeine.
Um die „Hände“ zu binden, müssen wir die beiden Anfangsschleifen verbinden, die als Luftschleifen bezeichnet werden. Als nächstes müssen Sie nach und nach die Schlaufen hinzufügen, wenn 1,5 cm verbunden sind. Es ist wichtig, auf die rosa Farbe des Fadens zu wechseln. Insgesamt müssen Sie 7 mehrfarbige Motive mit jeweils 2 cm verbinden.
Als nächstes musst du das Stricken wiederholen und die zweite Hand des zukünftigen Spielzeugs machen. Hier ist das Ergebnis.
Die zweite Aktion. Torso.
Der Körper unserer Giraffe ist wie die Hände gefertigt. Es werden auch zwei Luftschleifen eingegeben, deren Volumen dann zunimmt. Wir beginnen mit einem gelben Faden, nur die Größe der gestrickten mehrfarbigen Teile beträgt nicht mehr 2 cm, sondern 3,5 cm. Das Produkt verwendet auch 7 mehrfarbige Motive. Auf den Bereich der Arme und des Nackens wird das Stricken erheblich eingeengt, wie unten gezeigt.
Die dritte Aktion. Untere Gliedmaßen.
Die unteren Gliedmaßen sind ebenso verbunden wie die oberen. Es gibt so viele Motive. Die Höhe eines jeden Motivs erreicht nun jedoch 2,5 cm.
Nachdem wir aus dem zukünftigen Spielzeug zwei Beine gemacht haben, bekommen wir so einen Rohling.
Als nächstes müssen wir unser Produkt mit Füllstoff füllen und die oberen und unteren Extremitäten an den Körper nähen. Aber es besteht noch kein Grund, sich damit zu beeilen. Stellen Sie das, was wir getan haben, beiseite und arbeiten Sie weiter.
Die vierte Aktion. Kopf
Wir machen den Kopf der zukünftigen Giraffe wie folgt: Wir nehmen rote Fäden, wir stricken zwei Schleifen, sogenannte Luftschleifen, wir beginnen aktiv Schleifen hinzuzufügen. Also stricken wir 5 cm, dann schneiden wir die Maschen ab, stricken noch 2 Reihen und gehen dann zum gelben Faden. Nach 2 Reihen gelb Loops hinzufügen. Nach weiteren 3 cm sind wir mit dem Stricken fertig.
Es stellt sich heraus, dass es sich hier um einen solchen Spielzeugkopf handelt.
Als nächstes binden wir Giraffenohren mit einem roten Faden. Dazu stricken wir 12 Luftschlingen, verdichten sie dann und bekommen Ohren.
Eine Giraffe braucht auch gelbe Hörner. Wir machen das wie folgt: Wir stricken den oberen Kreis und führen die Wand nach unten. Die Größe eines solchen Horns beträgt 5 cm.
Die fünfte Aktion. Der Schwanz.
Es gibt keine Giraffe ohne Schwanz, Sie können Ihr Spielzeug natürlich ohne Schwanz lassen, aber es ist besser, einen Schwanz daraus zu machen. Darüber hinaus macht es einfach. Wir nehmen einige mehrfarbige Fäden und ordnen ihnen Luftschleifen zu (ungefähr 25 VP). Wir schließen die Schleife, fügen einen Bogen hinzu und der Schwanz ist fertig.
Aktion Sechs. Die augen
Das Einfachste in unserem Handwerk ist es, die Augen einer Giraffe zu kleben. Wir verwenden dafür den üblichen Sekundenkleber oder seine hochwertigen Analoga. Das bekommen wir am Ende.
Die siebte Aktion. Kopf und Körper annähen, Gliedmaßen hinzufügen
Nähen Sie den Kopf mit einfachen Fäden und einer normalen Nadel an den Körper. Wir haben es auch ohne Probleme gemacht.
Jetzt müssen Sie den Draht an den Stellen in den Körper einführen, an denen sich die Vorder- und Hinterbeine befinden. Der Draht muss mit Klebeband umwickelt werden, damit seine scharfen Kanten niemanden beschädigen können.
Führen Sie dann die oberen Gliedmaßen vorsichtig in den oberen Draht ein und nähen Sie sie an den Körper des Spielzeugs.
Vergessen Sie nicht, den Schwanz dort zu nähen, wo er sein sollte.
Als Ergebnis erhalten wir eine so süße und artgerechte Regenbogengiraffe.
Seine Arme und Beine bewegen sich, er kann jede Position einnehmen.
Wir hoffen, dass Sie ein wunderschönes Spielzeug bekommen, das Sie und Ihre Lieben noch lange begeistern wird!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send