Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für ihn brauchen wir:
1. Whatman oder 13 Albumblätter im A4-Format;
2. Karton (der Bereich sollte mit dem Bereich der Blätter übereinstimmen);
3. Klebeband (zum Einfügen des Bildes);
4. Bleistift kleben (Papier auf Karton kleben);
5. 2 Bürsten - groß und klein;
6. Gouache- oder Aquarellfarben;
7. Lineal (zum Messen einzelner Teile des Puzzles und der Gleichmäßigkeit der Seiten);
8. Schere;
9. Büromesser;
10. 13 Fotos - von der Geburt bis zu einem Jahr (Format 10 * 15);
11. Ein bisschen Geduld, Inspiration und Fantasie.
Zunächst müssen Sie entscheiden, welches Format von Fotos Sie verwenden möchten.
Größenbestimmung. Das Gesamtvolumen bestimmt die Größe einzelner Teile, Vorsprünge und Fotos.
Unser Puzzle hat solche Größen ergeben:
• Allgemein: 60 * 88
• Einzelne Rätsel: 20 * 22
• Lasche: nicht mehr als 3 cm.
• Fotografie: 10 * 15.
Nur die genaue Einhaltung der angegebenen Parameter ergibt eine schöne und qualitativ hochwertige Zeichnung.
Machen Sie nicht unsere Fehler:
• Wir raten Ihnen, keine zwei inneren Leisten zu machen, die sich gegenseitig anschauen - in dieser Position passen die Fotos nicht ein wenig auf die Baustelle.
Stufenweise Arbeitsplanung:
Schritt 1. Wählen Sie ein Muster aus. Es ist besser, Bilder zu wählen, die aus unterschiedlichen Kompositionen bestehen: Sie sind leichter wahrzunehmen und sehen schöner aus, wenn sie durch Fotoeinsätze ergänzt werden. Unsere Wahl ist eine Komposition, die die wechselnden Jahreszeiten widerspiegelt. Motive und einzelne Teile der Figur haben wir im Internet gesucht.
Das Kind, für das die Collage gemacht wurde, wurde im September geboren, das erste Mal im Jahr auf dem Puzzle ist der Herbst.
Phase 2. Organisation des Bereichs zum Zeichnen eines Bildes. Wenn Sie nicht mit whatman, sondern mit A4-Blättern arbeiten, müssen Sie die Blätter von der falschen Seite mit Klebeband verkleben.
Stufe 3. Zeichnen. Unsichere Pinselanwender können zuerst eine Bleistiftzeichnung auftragen.
Nach dem Festlegen der Konturen benötigen wir 2 Pinsel mit unterschiedlichen Volumina: für große und kleine Objekte.
Phase 4. Erstellen Sie die Basis des Puzzles. Als Basis nehmen wir Karton, den wir von der falschen Seite auf das Papier kleben.
Phase 5. Zeichnen Sie die Konturen des Puzzles. Nachdem alles getrocknet ist, drehen Sie unsere Kreation mit einem Karton auf den Kopf und bringen Sie die Rätselkonturen mit einem Bleistift oder Stift auf.
Stufe 6. Teiletrennung. Wir schneiden mit einem Büromesser entlang der angegebenen Kontur. Um maximalen Druck und Genauigkeit der Klinge zu gewährleisten, verwenden wir ein Lineal.
Stufe 7. Home "Laminierung". Klebebandrätsel mit Klebeband.
Schritt 8. Wir planen Fotoplatzierungen und befestigen die Ecken der Fotohalter, die aus dem 13. Albumblatt hergestellt wurden.
Phase 9. Vorbereitung der Fotos. Sie können Fotos im Photoshop-Grafikeditor mit Bildunterschriften versehen oder alle Daten von Hand schreiben und so dem Erscheinungsbild der Collage ein kleines kompositorisches Element hinzufügen.
Schritt 10. Befestigen Sie die Collage mit den Einschalttasten an der Wand. Wir legen das Foto in die zuvor vorbereiteten Ecken und zeigen unserem Kind unsere Arbeit.
Übrigens haben Sie wahrscheinlich bemerkt, dass es 13 Fotos und Rätsel gibt. 12. Ein zusätzliches Foto ist das erste Foto Ihres Kindes, auf dem Sie Ihr Geburtsdatum und alle Indikatoren aufschreiben können (Sie benötigen einen separaten Rahmen dafür). Das erste Puzzle ist der erste Fortschritt des Babys bei der Gewichts- und Gewichtszunahme.
P.S. Unsere Tochter freute sich und zeigte ihre Dankbarkeit, so gut sie konnte: berührte sanft meine Wange mit ihren Lippen. Wir hoffen, dass Ihre Kinder der Arbeit ihrer Eltern nicht gleichgültig gegenüberstehen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send