Pfingstrose aus Wildleder

Pin
Send
Share
Send

Eine solche Haarnadel wird lange halten und Freude bereiten. Weil dieses Material keine Angst vor Wasser hat, nicht verblasst und nicht knittert.

Für die Arbeit brauchen wir:
- Wildleder in drei Farben - Pink, etwas Lila und Grün.
- Schere.
- Haarspange.
- Klebepistole.
- ein Stück Folie.
Wir werden Vorlagen für unsere Pfingstrose vorbereiten. Für eine Blume benötigen Sie 20 kleine Blütenblätter, 15 mittelgroße Blütenblätter und 9 größte Blütenblätter. Zwei geschnitzte Blätter und 1 Blütenrücken. Auch für die Mitte der Pfingstrose braucht man einen Kreis mit einem Durchmesser von 5 cm und einen Streifen für Staubblätter.

Wir schneiden alle Details nach den Mustern aus. Schneiden Sie aus rosa Material die mittleren und großen Blütenblätter für die Pfingstrose sowie einen Kreis für die Mitte der Blume aus. Aus der lila Leinwand schneiden wir kleine Blütenblätter aus. Und die Blätter und der Hintergrund werden grün sein. Wir stellen Staubblätter aus braunem Stoff her.

Wir nehmen grüne Rohlinge und halten sie einige Zeit in unseren Händen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zu wärmen und ihnen die notwendige Form zu geben, da diese Art von Wildleder nur Wärme ausgesetzt ist. Wir biegen die Blätter entlang der Länge zu einem Akkordeon und fangen an, mit den Händen zu drehen, wobei wir das Werkstück zwischen den Handflächen festklemmen. Beim Reiben der Hände wird Wärme freigesetzt und das Material fängt an, sich an eine neue Form zu erinnern.

Lassen Sie uns nun die Blätter ein wenig verteilen, und das abgekühlte Wildleder wird die erzeugten Kurvenlinien wiederholen.

Drehen Sie auf die gleiche Weise die Ränder der großen Blütenblätter mit den Fingern.

Wir machen auch Biegungen an mittleren und kleinen Blütenblättern. Ihnen die Form natürlicher Blumen geben.

So sind alle Blütenblätter fertig.

Wir fahren mit der Herstellung der Mitte der Pfingstrose fort. Nehmen Sie die Folie und drehen Sie sich zu einer Kugel. Dann drücken wir das Werkstück auf den Tisch, um eine Halbkugel zu erhalten. Sie sollte einen Durchmesser von 2,5 cm und eine Höhe von 1,5 cm haben und die Basis der zukünftigen Blüte bilden.

Wir kleben diese Mitte mit dem gekochten rosa Kreis.

Jetzt brauchen wir Staubblätter und verwenden einen braunen Streifen von 8,5 cm Länge und 2,5 cm Breite, auf dem wir entlang der Länge häufige Schnitte ausführen, wobei der Rand des Werkstücks 0,5 cm bleibt. Dann falten wir dieses Teil auf den Kopf und drehen es zu einer Röhre, erwärmen es in unseren Handflächen wie andere Werkstücke. Wir richten den Streifen gerade und bekommen interessante Staubblätter.

Wir fangen an, die Pfingstrose zusammenzubauen. An der Mittelbasis entlang der Unterkante befestigen wir die Staubblätter mit einer Klebepistole.

Oben auf den Staubblättern befestigen wir die erste Reihe kleiner lila Blütenblätter. Wir befestigen sie am Boden der Basis und platzieren die Teile nebeneinander.

In der zweiten Reihe fixieren wir die verbleibenden kleinen Blütenblätter versetzt.

Wir fangen an, die mittelgroßen rosa Blütenblätter zu kleben. Wir reparieren die erste Reihe ohne sich zu überlappen. Die Hauptsache ist, an der gleichen Stelle entlang der Kante der Basis zu haften.

In der zweiten Reihe legen wir die Blütenblätter übereinander und kleben ein Schachbrettmuster ein.

Es gab große rosa Blütenblätter. Wir reparieren sie invertiert. Es stellt sich heraus, dass die Blume verdeckt liegt. Kleben Sie die ersten 3 Blütenblätter in die Mitte des Sockels und schließen Sie den Boden der Blüte.

Wir befestigen die restlichen Blütenblätter in einem Schachbrettmuster aneinander. Die Blume ist fertig.

An der Unterseite der Blüte befestigen wir die grünen Blätter. Einer ist in die eine Richtung gerichtet, der zweite Bogen in die andere.

Kleben Sie das grüne Substrat auf die Basis der Blätter und die Stelle, an der es an der Blüte haftet. Wir befestigen die Haarspange am Anbauteil.

Unsere Dekoration ist fertig. Ich wünsche allen viel Glück.

Pin
Send
Share
Send