Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
-Topf.
- Stick (Baumstamm).
-Kunststoffball.
- Zeitung (Papier).
-Gips (Zement).
-Servietten.
-Dekoratives Gras.
-Kleber PVA.
-Lac.
-Brush.
- Schere.
-Wellpappe.
Nehmen Sie zuerst den Topf, füllen Sie ihn mit Gips und stellen Sie den Kofferraum in die Mitte des Topfes. Nachdem der Gips ausgehärtet ist, lackieren Sie den Stamm des zukünftigen Baumes.
Lassen Sie den Topf beiseite und kümmern Sie sich um die Kugel. In der Mitte des Balls machen wir ein Loch für den Lauf. Es kann mit einem Messer gemacht werden, oder es kann wie ich mit Feuer gemacht werden.
Nehmen Sie als nächstes eine Zeitung, zerreißen Sie sie und kleben Sie den Ball von allen Seiten, nur müssen Sie das Loch nicht kleben.
Legen Sie den Ball beiseite und nehmen Sie das Laub des Baumes auf. Nehmen Sie dazu Servietten und schneiden Sie sie in gleiche Quadrate. Falten Sie dazu die Serviette einfach in zwei Hälften, schneiden Sie sie dann erneut in zwei Hälften und schneiden Sie sie in zwei Hälften.
Jetzt sammeln wir unseren Baum, Sie müssen nur den Ball auf den Stamm legen.
Kehren wir zu unseren kleinen Quadraten zurück. Sie können sie auf diese Weise drehen und an die Spitze unseres Balls kleben.
Und Sie können es einfacher machen. Wir nehmen ein kleines Quadrat, heben die Ecken an und kleben es in der Mitte auf die Kugel.
So kleben Sie den ganzen Ball.
Nehmen wir danach einen Topf, oder besser gesagt, wir verstecken Gips mit dekorativem Gras.
Im Prinzip ist der Baum fertig, aber es ist besser, ein wenig Dekor hinzuzufügen. Nehmen Sie Wellpappe und machen Sie daraus Äpfel. Wir müssen das Papier ausbreiten und die Quadrate ausschneiden, danach muss das Quadrat zu einer Kugel aufgerollt werden, das sind unsere Äpfel.
Kleben Sie die Äpfel chaotisch auf den Baum.
Damit ist unser Zierbaum fertig.
Auf die gleiche Weise können Sie einen weiteren Baum erstellen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send