Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Das kommende Jahr 2015 war aufgeteilt in zwei symbolische Tiere - Ziege und Schaf. Und deshalb ist es durchaus angebracht, Freunden und Verwandten Bilder dieser Tiere in jeglicher Form zu schenken: auf Gemälden, Postkarten, gestrickt und genäht. Heute werden wir ein Neujahrsschaf nähen, das seinen Ehrenplatz in einem Regal oder in einer Kommode einnimmt und dem Haus mit Sicherheit Erfolg und Glück bringt, ein stabiles Einkommen und Harmonie in der Familie, wie der östliche Glaube sagt.
Für die Arbeit benötigen wir zwei Stoffarten: einen einfarbigen rosa Flanell für die Schnauze und die Ohren und einen mehrfarbigen Baumwollstoff für den Körper und die Haare am Kopf, eine Dekoration am Hals (Sie können eine Glocke oder eine Blume aufhängen), ein Band für den Schwanz, Fäden, eine Schere, eine Nadel und einen Füllstoff zum Füllen (synthetischer Winterizer). Und natürlich ein Muster, das aus dem Internet heruntergeladen wurde. Sie können eine Schreibmaschine annähen oder manuell, wie Sie es gewohnt sind.
Wir zerlegen den Stoff, indem wir ihn in zwei Hälften falten und alle Details umreißen, die Details sind alle in einer Kopie, mit Ausnahme der Ohren.
Nähen Sie Details entlang der Linie des Musters und lassen Sie dabei einen kleinen Bereich frei, der nicht für das anschließende Füllen genäht wird. Schneiden Sie ihn mit einem Abstand von 7 bis 8 mm aus. Wir gehen um die Kanten herum, damit das Material nicht mit Fäden entlang der Kanten "abfällt".
Jedes Detail herausstellen.
Füllen Sie die Details mit einem synthetischen Winterizer und nähen Sie die Löcher zum Füllen vorsichtig mit einer versteckten Naht hinein.
Wir fangen an, alle Teile zusammenzunähen. Teile vernähen. Das Schaf ist fast fertig, es bleibt ihr Schwanz zu nähen und zu dekorieren.
Nun, jetzt sieht unser Neujahrsschaf so aus, wie es sein sollte, und wird froh sein, seinen Besitzern Segen und Freude zu bringen!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send