Papierblumen

Pin
Send
Share
Send

Es ist immer sehr angenehm, Verwandten und Freunden Geschenke zu machen. An jene Geschenke, die eine lange Erinnerung und angenehme Erinnerungen hinterlassen, wird besonders erinnert. Gehen Sie zum Beispiel zum Geburtstag, zum Jubiläum oder um einen alten Freund zu treffen, und Sie müssen Blumen schenken. Frische Blumen sind natürlich schön, aber nicht lange. Ein paar Tage und Blumen, wie es nicht war. Es schien, als gäbe es ein Geschenk, aber es gab nicht mehr viel Gedächtnis oder Erinnerung. In solchen Fällen ist es daher sehr nützlich zu lernen, wie man handgefertigte Blumen herstellt. Sie sehen sehr schön aus, als ob sie leben, und bleiben für lange und angenehme Erinnerungen. Sie werden nicht mit künstlichen Blumen verglichen, weil sie mit eigenen Händen hergestellt werden und in unserer Zeit als ein ziemlich wertvolles Geschenk angesehen werden. Zum Beispiel kann derselbe kleine Strauß sogar aus farbigem Papier in Origami-Technik hergestellt werden. Kostengünstig und das Ergebnis ist farbenfroh und unvergesslich.
Es ist diese Meisterklasse, die uns helfen wird, einen Blumenstrauß mit der Origami-Technik herzustellen. Dazu müssen wir Folgendes übernehmen:
  • Farbiges Papier in den Farben Rot, Orange, Gelb, Blau und Violett;
  • Zahnstocher
  • Schere;
  • PVA-Kleber;
  • Lineal;
  • Klebeband grün;
  • Vase für einen Strauß.

Zuerst müssen wir die Quadrate aus dem farbigen Papier ausschneiden, aus denen wir später Blütenblätter machen. Jede Blume, die wir haben, besteht aus fünf Blütenblättern. Insgesamt werden wir auch fünf Farben im Strauß haben, also werden wir auch fünf Quadrate für jede Papierfarbe haben. Also schneiden wir aus jedem 7x7 cm großen Papier fünf Quadrate aus.

Alles Papier ist einseitig, so dass die Blütenblätter wie mit Staubblättern herausfallen. In der Mitte sind weiße Streifen zu sehen, da die Rückseite aus weißem Papier besteht. Wir fangen an, die erste Gruppe roter Blütenblätter zu machen. Drehen Sie das Quadrat mit der weißen Seite nach oben um.

Wir falten es diagonal in zwei Hälften, wir bekommen ein doppeltes Dreieck.

Nun fügen wir in der Mitte zuerst die linke Seite des Dreiecks und dann die rechte Seite hinzu. Im Aussehen bekommen wir eine gefaltete kleine Raute.

Jetzt drehen wir die gefalteten Seiten genau in zwei Hälften, wir bekommen scharfe Dreiecke auf beiden Seiten. Die hervorstehenden Seiten jedes Dreiecks sind nach oben gedreht, so dass sie mit den Seiten der Raute ausgerichtet sind.

Wir falten jede Seite in zwei Hälften. Wir nehmen einen Pinsel und streichen mit PVA-Kleber beide Dreiecke ein.

Wir stecken uns in ein Blütenblatt, es stellt sich genau in der Hälfte heraus, wir drücken buchstäblich zehn Sekunden lang und richten ein solches Blütenblatt gerade. Die Mitte wird durch weiße Adern erhalten.

Wir tun dies insgesamt 25 Blütenblätter von fünf Farben. Wir nehmen Zahnstocher, wir werden Blumen formen.

Wir fetten die Seite eines Blütenblattes mit Klebstoff ein, lehnen uns gegen das andere, klemmen es sanft fest und richten es gerade. Blütenblatt für Blütenblatt bilden wir eine Blume aus fünf Blütenblättern. Um das Bouquet besonders hell zu machen, kombinieren wir die Farben der Blütenblätter: Rot mit Orange, Blau und Violett, Gelb und Blau, Gelb und Violett.

In der Mitte jedes Sticks einen Zahnstocher. Jetzt wickeln wir jeden Kofferraum mit einem grünen Klebeband ein.

Der Strauß ist fertig! Es sieht sehr cool aus. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: DIY: Große Papierblüten-Wand aus Kopierpapier selber machen. Deko Kitchen (Kann 2024).