Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wählen Sie die Perlen in dem Farbschema aus, in das Sie passen. Für die Meisterklasse wurden Perlen ausgewählt: einfarbig dunkelbraun für den Körper einer Libelle, hellbraune Perlen mit silbernen Innenseiten für Flügel, große braune Perlen.
Nehmen Sie eine große Perle mit einem Durchmesser von bis zu 1 cm auf - dies ist der Kopf einer Libelle. Bereiten Sie einen Kupferdraht der gewünschten Farbe vor, einen Draht für Blumen (normalerweise gibt es solche in Blumengeschäften), eine Schere.
Wir bereiten zunächst den Körper und den Kopf der Libelle vor. Für das Kalb brauchen wir einen Draht von 31 cm Länge, wir fädeln 5 Perlen ein und treten von der Kante ca. 5 cm zurück. So ziehen wir den Schwanz der Libelle fest.
Wir schneiden die kurze Kante Rücken an Rücken.
Wir fädeln die Perlen noch 8 Zentimeter weiter ein und am Ende fädeln wir die große Perle ein, die wir für den Kopf der Libelle vorbereitet haben. Nach der großen Perle fädeln wir die übliche Perle ein und kehren mit dem Draht durch die große Perle zurück. Fest anziehen, damit die Perlen am Körper nicht baumeln.
Jetzt fädeln wir an der freien Kante wieder Perlen ein - 4 cm.
Halten wir die Finger fest, damit die Perlen nicht herauskriechen, wickeln wir den fertigen Körper um die fertige Kette und befestigen ihn, wenn die Kette mit einem Draht endet, und wickeln ihn mehrmals zwischen die Perlen. Wir schneiden den Draht so, dass er nicht auffällt.
Bereiten Sie die Flügel für unsere Libelle vor. Es ist notwendig, eine 75 cm lange Perlenschnur zu ziehen. Wechseln Sie chaotisch mit gewöhnlichen Perlen ab, die Sie für Flügel mit großen Perlen vorbereitet haben. Übertreiben Sie es einfach nicht, damit die Flügel halten und nicht durchhängen.
Jetzt erzeugen wir symmetrisch große Flügel, die aus der eingegebenen Kette Schlaufen von 6,5 cm Länge bilden. Scrollen Sie nach dem Bilden einer Schleife mehrmals durch den Draht und tun Sie dasselbe symmetrisch.
Wir wiederholen die gleiche Bewegung, nur für die Innenseite der großen Flügel. Nachdem wir Flügel gemacht haben, lassen wir das Ende ca. 2 cm lang.
Wir wiederholen dasselbe mit der restlichen typisierten Kette für die unteren kleinen Flügel. Sie sollten ca. 2 cm kürzer sein. Wir verbinden die linken Enden der großen und kleinen Flügel, indem wir den Draht verdrehen.
Alle Teile der Libelle sind fast fertig. Es ist notwendig, den Körper zu einem Ganzen zusammenzusetzen. Wir binden die Perlen zu einer 31 cm langen Kette auf den Draht und wickeln das freie Drahtende so um den Kopf der Libelle, dass es nicht auffällt. Wickeln Sie die Kette 4 Mal eng an den Körper der Libelle.
Wir bringen Flügel an, deren Ende mit Draht ohne Perlen fixiert ist, damit sie festhalten. Wir wickeln den Körper der Libelle weiter eng auf, bis die Perlen am Drahtende sind. Auf die gleiche Weise wickeln wir den Draht mehrmals am Ende zwischen zwei Perlen und schneiden ihn so, dass kein Drahtende erkennbar ist. Schlußbemerkung: Das Ende des Schwanzes leicht biegen.
Für das Bein ist ein dicker Draht geeignet, der üblicherweise in die Stiele von Schnittblumen eingeführt wird. Das Ende des Drahtes muss um 1,5 bis 2 cm gebogen werden. Führen Sie das gebogene Ende beginnend mit der Mitte des Libellenkörpers in Richtung Schwanz ein. Sie können es mit Draht zwischen den Perlenreihen befestigen oder mit flüssigem Sekundenkleber fallen lassen.
Libelle ist bereit, unsere Zimmerpflanzen zu schmücken!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send