Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für die Herstellung benötigen wir folgende Materialien:
1. Leere Holzkiste.
2. Die Grundierung.
3. Decoupage Serviette. Für diese Meisterklasse wurde eine Serviette mit Teddybär ausgewählt.
4. PVA-Kleber, Schere, Bleistift, Schwamm, Pinsel, Schraubendreher.
5. Acrylfarben.
6. Spitze.
7. 3D Potch.
8. Acryllack.
Jetzt können Sie mit dem Dekorieren beginnen.
Erste Stufe. Damit die Box zweckmäßig dekoriert wurde, muss sie demontiert werden. Deshalb bewaffnen wir uns mit einem Schraubenzieher und lösen alle Metallbefestigungen, so dass sich die Schachtel in zwei Teile aufspaltet und uns nichts hindert.
Bevor jedoch Konstruktionsmaßnahmen an der Box vorgenommen werden, muss diese vorbereitet werden. Sie müssen dies tun, damit die Farbe besser auf die Oberfläche aufgetragen wird und der Karton länger hält. Also nehmen wir einen Pinsel und tauchen ihn in den Boden ein, wobei wir die gesamte Oberfläche des Werkstücks von außen und von innen beschmieren. Lassen Sie die Grundierung trocknen.
Da der Hintergrund unserer Serviette weiß ist, ist es besser, den gesamten Deckel der Schatulle mit weißer Acrylfarbe zu bemalen, damit der Baum nicht durchscheint und die Serviette nicht verdirbt. Nachdem die Farbe getrocknet ist, schneiden wir die Serviette.
Zweite Stufe. Wir wählen ein passendes Grafikmotiv aus, drehen die Serviette um, legen den Kartondeckel darauf und zeichnen einen Bleistift um den Umriss. Dann schneiden wir es aus, setzen es auf den Deckel und passen es bei Bedarf an.
Nun muss die Serviette abgezogen werden, wobei zwei zusätzliche Schichten entfernt werden und nur die obere dünne Schicht mit dem Bild belassen werden. Und Sie können anfangen, die Serviette auf den Deckel aufzutragen.
Damit die Serviette flach liegt, können Sie normales Leitungswasser verwenden. Gießen Sie Wasser in ein Glas, nehmen Sie einen Pinsel, legen Sie eine Serviette auf den Deckel und tropfen Sie etwas Wasser in die Mitte. Wir fangen an, das gesamte Tuch sanft anzufeuchten, wobei wir uns von der Mitte entfernen. Wenn die Serviette an einer Stelle ungleichmäßig liegt, heben Sie sie an der trockenen Kante an und senken Sie sie wieder ab. Glätten Sie sie mit einer feuchten Bürste. So kommen wir an die Ränder der Serviette und "kleben" sie auch mit Wasser. Diese Methode hilft, Luftblasen und Falten beim Auftragen von Klebstoff auf ein Gewebe zu vermeiden.
Warten Sie nicht, bis die Tücher getrocknet sind. Denn dann fällt es einfach ab. Deshalb nehmen wir PVA-Kleber, tauchen einen Pinsel hinein und kleben ein feuchtes Handtuch mit Kleber. Dies muss sehr vorsichtig gemacht werden, um die Serviette nicht zu zerreißen.
Jetzt können Sie auf das Trocknen warten.
Die dritte Stufe. Wir bemalen nun die Seitenteile der Schatulle. Wir züchten rosa Acrylfarbe passend zu den Herzen auf einer Serviette und streichen über die Seite des Deckels und den gesamten unteren Teil.
Nachdem die Farbe getrocknet ist, können Sie Spitzen machen. Wir messen einen Streifen Spitze geeigneter Länge und schneiden ihn ab. Lassen Sie uns die Spitze jetzt eleganter und ungewöhnlicher machen. Nehmen Sie dazu Silberfarbe und einen Schwamm. Legen Sie die Spitze auf ein Blatt Papier oder eine Zeitung, tauchen Sie einen Schwamm in Silberfarbe und tragen Sie sie auf die Spitze auf, wobei Sie sie vorsichtig färben.
Wieder warten wir, bis die Farbe getrocknet ist, drehen die Schnur um und fetten die Innenseite mit PVA-Kleber ein. Jetzt können Sie es auf den Boden unserer Schatulle kleben.
Die vierte Stufe. Während die Spitze trocknet, kümmern wir uns um das Innere der Schachtel. Es wurde beschlossen, es mit Silberfarbe zu streichen. Damit die silberne Farbe jedoch besser passt und der Baum nicht durchscheint, müssen Sie zuerst die Innenseite mit grauer Acrylfarbe streichen. Wenn die Farbe getrocknet ist, können Sie eine zweite Schicht auftragen - jetzt Silber.
Die fünfte Stufe. Um dem Sarg ein fertiges Aussehen zu verleihen, nehmen wir den Schwamm erneut, tauchen ihn in Silberfarbe und drehen die Seitenteile des Sargs an den Ecken um.
In diesem Stadium kann die Dose bereits wieder zusammengebaut werden, aber es ist besser, dies ganz am Ende zu tun, wenn der Lack trocknet.
Wir nehmen einen 3D-Topf und bringen ihn aus einer Tube auf einen Teddybären und eine Wolke auf. Zuerst kreisen wir das Bild entlang der Kontur und dann nach innen, bis die Bilder vollständig mit der Flut gefüllt sind. Äußerlich ist Patch ein bisschen wie PVA-Kleber, aber nach dem Trocknen wird es transparent und ergibt das Bildvolumen. Er stirbt übrigens ungefähr vier Stunden, abhängig von der Größe des Bildes. Sie können die Box einfach über Nacht verlassen.
Sechste Stufe. Nachdem die Schatullen vollständig getrocknet sind, bedecken wir sie innen und außen in zwei Schichten mit Acryllack. Der Abstand zwischen den Schichten beträgt etwa eine halbe Stunde. Und die Box trocknet rund um die Uhr.
Das ist alles! Jetzt kann die Box Ihnen und Ihren Lieben gefallen! Eine wunderbare positive Innendekoration und ein gutes Geschenk.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send