Ohrringe aus Fimo

Pin
Send
Share
Send

Erinnern Sie sich, wie Sie in Ihrer Kindheit gelernt haben, aus Plastilin zu formen? So viele interessante Ideen, aber alle endeten in der Regel mit schmutzigen Händen und unerfüllten Erwartungen. Heute gibt es eine großartige Alternative zu all diesen kurzlebigen Plastilinprodukten - Polymer Clay. Dank dieses Materials können Sie schönen und originellen Schmuck herstellen, der Sie für mehr als ein Jahr begeistern wird.
Um Ohrringe aus Fimo herzustellen, benötigen wir:
1. Gebackenes Polymer Clay Cernit (Cernit) - blau und weiß;
2. Zahnstocher;
3. Ein scharfes Messer (oder wie meine Klinge für ein Briefpapiermesser);
4. Zubehör für Ohrringe;
5. Und ein weißes Blatt Papier (Sie können auch Glas oder eine andere saubere und glatte Oberfläche verwenden).
6. Eine Prise Salz;
7. Und natürlich Inspiration (denn ohne sie nirgendwo!).

Nachdem wir alle notwendigen Materialien gesammelt haben, beginnen wir zu kreieren! Zunächst müssen wir den Ton erhitzen, damit er weicher und elastischer wird. Schneiden Sie dazu ein Stück weißen Ton ab und kneten Sie es mit den Händen. Dieser Prozess ist ziemlich anstrengend, seien Sie also geduldig (um den Prozess zu beschleunigen, können Sie einen speziellen Weichmacher für Ton verwenden). Nachdem Sie den Ton in Ihren Händen aufgewärmt haben, können Sie endlich zwei kleine Kugeln (etwas weniger als einen Zentimeter) aufrollen. Jetzt müssen diese Kugeln in grobem Salz gewalzt werden - dies verleiht den Perlen einen interessanten Effekt. Dann müssen sie mit Zahnstochern durchbohrt und beiseite gelegt werden, jetzt brauchen wir sie nicht mehr.

Jetzt beginnen wir, Jungen zu formen. Wie beim letzten Mal machen wir den Ton in unseren Händen weicher. Zuerst formen wir eine Kugel (1 cm) - das ist der zukünftige Kopf. Wir nehmen ein Stück Ton, das etwas größer ist (1,5 cm) und rollen den Ball auf (wenn es nicht ganz gleichmäßig ist, ist es nicht beängstigend) - das ist der Körper des Bären.

Wir verbinden den Kopf mit dem Körper.

Stimmen Sie zu, obwohl dies ein bisschen wie ein Bär aussieht, bringen wir vier weitere identische Kugeln (0,5 cm) am Rumpf an - dort tauchten die Beine des Teddybären auf. Aber ihm fehlen noch Ohren und eine Schnauze. Deshalb nehmen wir ein Stück Ton (0,5 cm), rollen den Ball und schneiden ihn in zwei Hälften, wobei wir mit einem Zahnstocher eine horizontale Linie ziehen. Wir befestigen die entstandenen Ohren am Kopf. Dann schneiden Sie ein weiteres Stück Ton, kneten und flach zwischen den Fingern. Wir sollten ein kleines flaches Oval bekommen, es muss auch eine vertikale Linie in der Mitte mit einem Zahnstocher gezogen werden. Wir befestigen die entstandene Schnauze am Kopf. Der Bär ist fertig!

Jetzt reparieren wir das Zubehör (außer Schwenz) und schicken unser Produkt zum Backen in den Ofen. Die zum Backen von Ton erforderliche Zeit und Temperatur ist normalerweise auf der Verpackung angegeben. Ich backe das Produkt 30 Minuten bei einer Temperatur von 130 Grad. Nach dem Backen sollte das Produkt noch eine Weile abkühlen, da der heiße Ton sehr zerbrechlich ist. Vergessen Sie nicht, dass die weißen Perlen immer noch in Salz sind, also tauchen wir sie in kaltes Wasser (dies beeinträchtigt nicht die Qualität des Produkts), das Salz löst sich auf und wir sehen interessante und originelle Perlen vor uns. Jetzt verbinden sich Perlen und Bären. Und der letzte Schritt ist, die shvenz zu sichern. Alle unsere Ohrringe sind fertig. Tragen Sie zur Gesundheit!

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Fimo Schmuck selber machen: Gesprenkelte Fimo Ohrringe ganz einfach selbst basteln (Dezember 2024).