Outdoor-Kochgerät

Pin
Send
Share
Send

Wenn Sie oft in der Natur entspannen oder mit Freunden angeln, aber kein Lagerfeuer machen möchten, ist dieses interessante hausgemachte Produkt auf jeden Fall im Land nützlich. Darüber hinaus nimmt ein derart einfaches Gerät im Kofferraum eines Autos nicht viel Platz ein, und Sie können es aus verfügbaren Materialien mit Ihren eigenen Händen selbst herstellen.

Herstellungsprozess

Für dieses Gerät benötigen Sie ein nahtloses Metallrohr mit einem Durchmesser von 110 mm und einer Länge von 350 mm. Im unteren Teil des Rohrs (das direkt auf dem Boden installiert wird) müssen die Zähne mit einem Schleifer mit einer Höhe von ca. 40-50 mm geschnitten werden. Übrigens können Sie auch anders vorgehen - schweißen Sie einfach 3-4 Stahlstangen an das Rohr. Nach dem Schneiden der Zähne empfiehlt es sich, die Metalloberfläche für eine bessere Ästhetik zu schleifen.

Auf der gegenüberliegenden Seite des Rohres müssen sechs Löcher mit einem Durchmesser von 8-10 mm im gleichen Abstand voneinander über den gesamten Umfang gebohrt werden. Danach muss ein weiteres Loch (ca. 20-30 cm vom Rand entfernt) mit einem Durchmesser von 20 mm gebohrt werden. In der Mitte des Rohrs muss auch eine vorgefertigte Stahlgabel senkrecht geschweißt werden. Das ist alles - das Design ist fertig montiert.

Verwenden Sie, wie verwiesen

Mit diesem hausgemachten Gerät können Sie mit einem kompakten Gasbrenner in einer Spraydose mit Piezozündung als Feuerquelle schnell warm werden oder Lebensmittel kochen. Dieses Gerät ist für absolut alle Liebhaber der Erholung im Freien nützlich.

Pin
Send
Share
Send