Tragbare Sommerdusche aus Polypropylenrohren

Pin
Send
Share
Send

Eine solche mobile Sommerdusche zeichnet sich durch ihr einfaches Design, ihre Leichtigkeit und ihre kompakte Größe aus, sodass sie überall im Ferienhaus installiert werden kann. Die Hauptmaterialien für dieses hausgemachte Produkt sind Polypropylenrohre. Somit ist dies eine großartige Budgetoption für diejenigen, die an Sparen gewöhnt sind.

Zunächst müssen aus Polypropylenrohren die Rohlinge für den Rahmen der Sommerdusche geschnitten werden: zwei lange und sechs kurze Segmente. Auch passende Elemente sind erforderlich: T-Stücke, Winkel und Stopfen. Mit einem Lötkolben für PP-Rohre müssen Sie die Werkstücke miteinander verbinden. Dies geschieht in der folgenden Reihenfolge:

Zuerst werden zwei kurze Rohre an den Seiten und ein langes Rohr in das zentrale T-Stück eingeführt, das als vertikaler Ständer dient. Bei kurzen Rohren sind Stopfen angebracht. Am freien Ende eines langen Rohres ist eine 90-Grad-Biegung angebracht.

In ähnlicher Weise wird dann die zweite „Hälfte“ des Rahmens der Sommerdusche hergestellt, wobei nur in einem der kurzen Rohre anstelle des Stopfens ein Adapter für den Wasserschlauch installiert werden muss. Infolgedessen sollten zu diesem Zeitpunkt zwei T-förmige Hälften erhalten werden.
Die vertikalen Regale der Sommerdusche sind durch zwei kurze Rohre miteinander verbunden, die durch ein T-Stück verbunden sind. Das Ergebnis sollte ein U-förmiges Design sein.

Die tragbare Sommerdusche muss an einem geeigneten Ort installiert und an einen Wasserschlauch eines Wasserversorgungssystems oder eines Wassertanks angeschlossen werden. Als Basis können Sie Holzstangen verwenden. Um die Struktur steifer zu machen, können Sie die Seile entlang der Kanten ziehen.

Pin
Send
Share
Send