Einfache und kostengünstige Reparatur von chinesischen Kranen

Pin
Send
Share
Send

Wie die Praxis zeigt, "leben" preiswerte chinesische Achsgetriebe, die ein Dutzend Mal auf dem Markt sind, lange nicht. Und wenn der Wasserhahn in der Küche zu tropfen beginnt und beim Drehen des Ventils „melodische“ Geräusche von sich gibt, tauschen viele diese einfach gegen neue aus oder kaufen sogar andere Wasserhähne.

Warum jedoch Geld ausgeben (auch für kleine), wenn Sie in den meisten Fällen die alte Kranbox fast kostenlos wiederherstellen können? Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie das geht.

Und als erstes müssen Sie das Mischventil entfernen und den Krankasten abschrauben. Dies geschieht elementar - jeder Mann im Haus kann damit umgehen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Das Wesentliche bei der gesamten Reparatur ist ganz einfach: Sie müssen lediglich die Dichtung aus Silikon herausschneiden, die unter dem Gummiband an der Krankiste angebracht werden soll. Somit ist es möglich, das Leck aus dem Wasserhahn zu beseitigen und das störende Brummen beim Schließen des Wasserhahns zu beseitigen.

Entfernen Sie zuerst den O-Ring und hebeln Sie ihn mit einem flachen Schraubendreher ab. Und dann müssen Sie eine dünne Dichtung (ca. 1 mm dick) aus dem Spendergummi der alten Krankiste schneiden.

Wir montieren die Dichtung und setzen dann den "nativen" O-Ring ein. Das ist die ganze Arbeit. Dann schrauben wir die Krankiste zurück. Schnell, günstig und gut gelaunt. Beachten Sie.

Details zur einfachen und kostengünstigen Reparatur eines chinesischen Kranachskastens finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send