Bequeme elektrische Waschmaschine von der Waschmaschine

Pin
Send
Share
Send

Aus dem Motor der Waschmaschine können Sie eine bequeme und kompakte Reinigungsmaschine herstellen, die sowohl in der Garage als auch in der Heimwerkstatt nützlich ist. Stellen Sie sicher, diese Maschine ist nicht schwierig.

Neben dem Elektromotor aus der Waschmaschine selbst benötigen Sie auch eine Gebäudeecke (die Sie im Land gebraucht finden oder in einem Geschäft kaufen können). Von der Ecke aus müssen Sie mehrere Stücke unterschiedlicher Länge abschneiden.

Wenn alle erforderlichen Werkstücke geschnitten sind, können Sie mit der Herstellung des Bettes für die Schleifmaschine beginnen. Dazu wird zunächst ein rechteckiger Rahmen aus vier Segmenten geschweißt, und anschließend müssen vier weitere vertikale Pfosten von der Gebäudeecke an diesen geschweißt werden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

In der nächsten Phase schweißt der Meister horizontale Jumper, die ebenfalls aus einer Ecke bestehen, an die Pfosten auf dem Bett. Danach wird der Waschmotor in einen dafür geschweißten "Käfig" gesetzt.

Dann müssen Sie drei weitere Teile der Ecke abschneiden und daraus einen U-förmigen Rahmen schweißen. Es muss an der Vorderseite des Rahmens angeschweißt werden. Anschließend wird ein Arbeitstisch angebracht, um Werkstücke und Teile bequemer bearbeiten zu können.

In der letzten Phase der Arbeit muss nur noch der Netzschalter installiert und eine Scheibe zum Anbringen der Schleifscheibe angefertigt werden. Dann wird die Endmontage durchgeführt.

Einzelheiten dazu, wie aus einem Elektromotor und einer Waschmaschine eine praktische Reinigungsmaschine hergestellt werden kann, finden Sie im Video auf der Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Klappbare & stabile Sackkarre - Tragkraft bis zu 200Kg. wolfcraft (Kann 2024).