Selbstgemachte "dritte Hand" für die Werkstatt und Werkstatt

Pin
Send
Share
Send

Bei der Herstellung verschiedener selbst hergestellter Produkte und Vorrichtungen und einfach - bei der Verarbeitung von Teilen oder Zuschnitten in einer Werkstatt oder Garage zu Hause ist eine selbst hergestellte "dritte Hand" nützlich. Und es kann aus improvisierten Materialien hergestellt werden.

Um eine dritte Hand mit Ihren eigenen Händen drehen zu können, benötigen Sie Profilrohre 25 * 25 mm und 20 * 20 mm, regelmäßige runde Rohre ((und halbe Zoll), einen Metallstreifen sowie Befestigungselemente (Bolzen, Muttern, Unterlegscheiben).

Zunächst müssen die Abmessungen der "dritten Hand" bestimmt werden. Anschließend müssen die Rohlinge auf die erforderliche Länge zugeschnitten werden.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Für dieses selbst gefertigte Werkstück werden benötigt: ein Profilrohr 20 * 20 mm und eine Länge von 200 Millimetern, ein M14-Bolzen mit einer Länge von 250 mm, ein Profil von 25 * 25 mm mit einer Länge von 250 mm.

Eine runde Dreiviertelrohrlänge von 350 Millimetern ist ebenfalls erforderlich. Es ist notwendig, ein Stück eines halben Zoll Rohrs mit einer Länge von 400 Millimetern in das Rohr einzuführen.

An runden Rohren machte der Meister Schnitte. Dies erleichtert das Einführen eines Rohrs in ein anderes, da sich im Inneren eine Fabrikschweißnaht befindet.

In der letzten Phase müssen nur noch Löcher in die Werkstücke gebohrt und alle strukturellen Details geschweißt werden. Danach können Sie die Teile lackieren und mit der Montage fortfahren.

Details darüber, wie man eine selbstgemachte "dritte Hand" für die Werkstatt und die Werkstatt zu Hause macht, können Sie dem Video auf der Website entnehmen.

Pin
Send
Share
Send