Stanzwerkzeug aus einer alten Dichtmittelpistole

Pin
Send
Share
Send

Bei der Arbeit mit einem Stempel (beim Bohren von Löchern in Beton, Stein, Ziegel) wird viel Staub erzeugt. Wie gehe ich damit um? Ja sehr einfach! In diesem Fall schlägt der Autor vor, ein einfaches Gerät zum Entfernen von Staub mit seinen eigenen Händen herzustellen.

Für die Herstellung dieses selbstgemachten Produkts benötigen Sie eine Karosserie aus einer alten Dichtungspistole, Teile eines Kunststoff-Abwasserrohrs sowie andere Materialien, die leicht zu finden sind.

Zunächst ist es notwendig, einen Teil des Silikonpistolenkörpers mit einem Schleifer oder einer Handsäge für Metall abzuschneiden. Die Schnittkanten müssen mit einer Feile oder auf dem Schleifer bearbeitet werden.

Schritt für Schritt zur Herstellung eines selbstgemachten Geräts

Um die Mitte des Rohres muss ein großes Loch mit einer Krone gebohrt werden. Danach schneidet der Meister ein Stück Kunststoff-Abwasserrohr ab, in das er einen Längsschlitz durch die Mühle macht.

Als nächstes müssen Sie ein weiteres Stück Kunststoffrohr schneiden. Es ist notwendig, einen Sattel auf einer Seite zu schneiden. Dann muss das Werkstück mit dem Pistolenkörper für Dichtmittel bei 90 Grad angedockt werden.

In der nächsten Phase schneidet der Meister die Rohlinge aus Sperrholz und setzt dann dieses Gerät zusammen. Hier ist nichts kompliziert, so dass jeder Meister diese Aufgabe bewältigen wird (auch ohne Erfahrung).

Den detaillierten Herstellungsprozess des Stanzwerkzeugs mit der Dichtmittelpistole können Sie sich im Video auf der Website ansehen.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: SIM Karte zu Nano SIM zuschneiden Feilen Ohne Stanzwerkzeug und das an Weihnachten (Kann 2024).