DIY Grill vom alten Rad

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension beschloss der Autor, aus dem in seiner Gegend angesammelten Schrott etwas Nützliches zu machen. Und für die hausgemachte Arbeit wurde die alte Felge gewählt. Daraus machen wir einen Grill für eine Sommerresidenz.

In diesem Fall nutzt der Autor den Vorderradantrieb eines Traktors, Sie können ihn aber auch von einem LKW aus nehmen - das ist nicht wichtig. Die Hauptsache ist, etwas zu haben, mit dem man arbeiten kann.

Zunächst macht der Autor eine Markierung um den Umfang der Scheibe und schneidet mit Hilfe eines Schleifers den Überschuss ab. Bei der Arbeit mit Winkelschleifern sind Sicherheitsvorkehrungen zu beachten, damit die Trennscheibe nicht beißt.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt müssen mit der Messerscheibe die Grate am Schnittpunkt entfernt und die Metalloberfläche von Rost befreit werden.

Das Loch in der Mitte der Felge muss geschweißt werden. Dazu können Sie das „Pflaster“ von einer runden Platte verwenden oder einfach mehrere Metallstreifen abschneiden und auf die Form des Lochs zuschneiden.

Danach schneidet der Autor drei Stücke einer runden Pfeife (Beine eines Barbecue-Grills) und schweißt sie an den Rand. Und im unteren Teil des Bodens um den Umfang müssen Sie Löcher mit einem Bohrer durchbohren.

Am Ende bleibt nur ein entfernbares Gitter aus einem Bewehrungsstück und einem Gebäudegitter, das zur Bewehrung verwendet wird.

Ein detailliertes Verfahren zur Herstellung eines Barbecue-Grills aus einem alten Rand finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: DIY Outdoorofen Felgenofen Grill günstig selber bauen (Kann 2024).