Mit dem Einsetzen warmer Tage braucht die Seele einen Urlaub, und deshalb gehen viele Menschen in ihre Sommerhäuser, um Fleisch auf einem Feuer zu braten und sich zu entspannen.
Und für solche Zusammenkünfte im Freien ist ein Grill sehr nützlich. In diesem Test zeigt der Assistent, wie Sie einen mobilen Grill auf Rädern mit einem Hebemechanismus für den Grill herstellen können.
Zunächst müssen Sie die vier Ecken abschneiden und zusammenschweißen, um einen Rahmen in der Größe des Gitters selbst zu erhalten.
Die wichtigsten Arbeitsschritte
Im nächsten Schritt müssen drei Werkstücke aus dem Profilrohr geschnitten werden: zwei Zahnstangen und eine Brücke. Wir schweißen sie miteinander und schweißen sie dann für das Gitter an den Rahmen.
Als nächstes schneiden Sie in Form eines Rahmens aus einem Blech mit einer Dicke von 4 bis 5 mm ein Quadrat aus. Und darin in der Mitte haben wir ein quadratisches "Fenster" ausgeschnitten.
Danach schweißt der Autor die Seiten des Metallstreifens entlang der Kontur des Rahmens. Und an der Kontur des quadratischen „Fensters“ an drei Seiten müssen drei Bleche mit einem kleinen Spalt geschweißt werden.
Von den runden Rohren muss dann der Rahmen geschweißt werden. Oben ist ein Rahmen mit einem Grill angeschweißt, darunter befindet sich eine Auffangschale. Die Räder müssen an der Unterseite des Rahmens angeschweißt sein.
Der Autor schweißt Griffe von einem gebogenen Rohr an die Seiten des Rahmens, und auch in diesem Stadium muss ein Hebemechanismus für den Grill hergestellt und installiert werden, auf dem das Fleisch gegrillt wird.
In der letzten Phase müssen nur noch die Schweißnähte poliert, das Metall gereinigt und lackiert werden. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie einen Grill zum Selbermachen mit Hebemechanismus herstellen.