Wir überqueren eine Bohrmaschine mit einem Schleifer. Wir schauen was passiert ist.

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor den Herstellungsprozess einer „Hybrid“ -Kreissäge aus einer elektrischen Bohrmaschine und einem Winkelschleifer (Schleifer).

In seinem Video zeigt der Autor deutlich, dass Sie mit diesem selbstgemachten Produkt kleine Bäume fällen sowie Äste und Stämme mit einem Durchmesser von bis zu 100 mm für Brennholz fällen können.

Der erste Schritt ist das Entfernen des Mahlwerks. Er ist es, den wir brauchen, um hausgemachte Produkte herzustellen.

Die wichtigsten Arbeitsschritte

Im nächsten Schritt schneidet der Meister ein Stück Rundstahlrohr in der gewünschten Länge ab. Sie müssen ein Loch hinein machen (Sie können eine Krone brennen oder bohren) sowie Schnitte entlang der Kanten. Wir schweißen das Rohr an eine Metallplatte.

Danach befestigen wir das Reduzierstück (Winkelschleifer) mit Schrauben an dieser Platte. Wir setzen die "Düse" auf den Bohrer. Die Reduzierwelle ist in der Kartusche und das Rohr mit einer Schelle befestigt.

In der letzten Phase muss nur noch eine Schutzhülle hergestellt werden - dies ist ein obligatorisches Element bei dieser Konstruktion. Für die Herstellung des Gehäuses verwendet der Meister improvisierte Materialien.

Dann sammeln wir alle Details. Einzelheiten zur Herstellung einer Kreissäge aus Bohrer und Winkelschleifer finden Sie im Video auf unserer Website.

Pin
Send
Share
Send