So stellen Sie mit Ihren eigenen Händen ein flexibles Schweißkabel her

Pin
Send
Share
Send

In dieser Rezension zeigt der Autor, wie Sie ein Schweißkabel mit Ihren eigenen Händen herstellen. Und kein gewöhnliches Kabel, sondern besonders flexibel.

Das Wichtigste ist, die innere "Füllung" zu finden - eine "Kupferschnur" des gewünschten Abschnitts. Es ist wünschenswert, dass die Kerne selbst nicht sehr dick sind.

Kupferdraht kann von einem alten Schweißkabel oder von einem anderen Ort entnommen werden. Wie das Sprichwort sagt: "Wer sucht, wird immer finden."

Was für die Drahtisolierung zu verwenden

Als äußere Manteldrahtisolation empfiehlt der Autor die Verwendung eines weichen Silikonschlauchs.

Darüber hinaus ist es wünschenswert, für diese hitzebeständige Kamille, die mit einer Schicht aus Silikongummi bedeckt ist, zu wählen. Ein solcher Schlauch ist recht flexibel und geht nicht in die Kälte.

Um einen Schutzmantel an einem Kupferdraht anzubringen, muss ein starrer Stahldraht an einem Ende des Drahts befestigt und durch den Schlauch gezogen werden.

Nachdem Sie den Draht durch den Silikonschlauch geführt haben, müssen Sie nur noch die Schnellkupplungen für das Schweißgerät, die Wäscheklammer und den Elektrodenhalter (Halter) anschließen.

Um zu erfahren, wie Sie ein sehr flexibles Schweißkabel mit Ihren eigenen Händen herstellen können, empfehlen wir, dass Sie sich das Video auf unserer Website ansehen.

Pin
Send
Share
Send