Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für unser Armband benötigen wir solche Materialien: ein Stück eines alten weißen Gürtels (die Basis des Armbandes), schwarze Perlen, Klebesilberquadrate, Schere, eine Ahle, Kleber und einen Faden mit einer Perlennadel. Farben, die Sie ändern und Ihre Selbst auswählen können.
Zuerst nehmen wir unseren alten weißen Gürtel und wickeln ihn zwei- oder dreimal um den Arm (es hängt davon ab, welches Armband Sie aus zwei oder drei Schichten wählen). Dann schneiden wir den unnötigen Teil ab. Dann bohren wir mit einer Ahle mehrere Löcher, damit das Armband anschließend ruhig wie eine Uhr getragen werden kann, ohne Angst zu haben, dass die Schließe brechen könnte. In einem Abstand von 3-4 Zentimetern mit Klebepunkten können Sie direkt oder in Form einer Raute einsetzen, wie in den Fotos unten gezeigt.
Jetzt mach den ersten Stich. Wir sammeln 12 schwarze Perlen auf einer Nadel mit einem Faden, dehnen sie entlang der Diagonale und befestigen sie auf der Rückseite, wie im folgenden Foto gezeigt. Nota Bene! Denken Sie daran, wenn Sie den Faden wechseln müssen, sollten Sie keine große Spule aufwickeln. Es reicht aus, um einen Teil Ihrer Hand auf den Ellbogen zu wickeln, da er sich sonst verheddert und reißt.
Das Schema dieses Stichs ist sehr einfach, da Sie nur Zickzackstiche im gesamten Armband anfertigen müssen.
Wenn wir mit dem ersten Zickzack fertig sind, fahren wir mit dem umgekehrten Zickzack fort. Wir machen das so, dass Sie Diamanten um die Klebesteine bekommen.
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Armband ist fertig! Sie müssen ihn nur noch anziehen und stolz mit Ihren Händen tragen. Darüber hinaus ist ein solches Armband keine Schande, um es Freunden als Souvenir zu schenken.
Wenn Sie die gleichen Farben wie in dieser Meisterklasse nehmen, denken Sie daran, dass das Armband sowohl für eine weiße als auch für eine schwarze Uhr geeignet ist. Das Armband verleiht Ihrem Gesamtbild sowohl Harmonie als auch ein wenig bescheidene Eleganz.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send