Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Für die Arbeit benötigen wir: einen Schatten, eine Schere, einen PVA-Kleber, Aquarellfarben oder Gouache, einen Pinsel, Tapetenstücke, einen farblosen Lack in einer Sprühdose, Tapetenreste.
1. Waschen Sie die Decke und wischen Sie sie trocken. Entfernen Sie Staub und Schmutz.
2. Aus den Resten der Tapete, mit der wir die Mittelwand verklebt haben, schneiden wir die Teile aus, die uns gefallen haben. Sie können andere Fragmente oder Zeichnungen verwenden, die Ihnen gefallen. Wenn der Haupthintergrund nicht weiß sein soll, sondern eine andere Farbe haben soll, müssen Sie ihn zuerst in der gewünschten Farbe neu streichen. Dies ist einfach mit Sprühfarbe zu tun.
3. Tränken Sie einige Minuten lang Bildfragmente in Wasser. Wenn sie gut mit Wasser gesättigt sind, entfernen Sie vorsichtig den Boden des Papiers.
4. Kleben Sie jedes Stück mit PVA-Kleber an die Decke. Wir tun dies sehr sorgfältig und versuchen, die Bildung von Falten im Bild zu vermeiden und vorsichtig Luftblasen auszuscheiden.
5. Wir warten darauf, dass die geklebten Teile gut trocknen.
6. Wischen Sie die Klebestreifen vorsichtig von der Decke ab.
7. Drücken Sie ein wenig PVA-Kleber in einen kleinen Behälter und fügen Sie rote Farbe hinzu (mehrere Farben können verwendet werden). Diese Methode ermöglicht es dem Lack, sich gut an der Decke zu halten.
8. Zeichnen Sie mit einem Pinsel ausgefallene Locken und lassen Sie die Farbe trocknen. Wenn die Zeichnung blass ist, können eine oder mehrere zusätzliche Farbschichten aufgetragen werden.
9. Wir bedecken unsere Decke mit farblosem Lack. Bitte beachten Sie, dass der Lack beim Aufheizen des Lampenschirms beim ersten Mal einen unangenehmen Geruch entwickeln kann. Daher empfehle ich Ihnen, die Räumlichkeiten in den ersten Tagen gut zu lüften und das Fenster nicht zu schließen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send