Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der Prozess der Umwandlung der Trommel in einen Grill
Wir beginnen die Arbeit mit der Inspektion und dem Bohren von Löchern im Kreuzstück und in der Trommel mit einem Bohrer und einem Stufenbohrer.
Mit einem kräftigen Schraubendreher reißen wir das Kreuz vom Sockel ab. Mit dem gleichen Schraubendreher säubern wir die unter dem Kreuz gebildeten Schichten.
Gießen Sie die mit Wasser verdünnte Essigessenz in die untere Schüssel und verteilen Sie sie mit einem Pinsel auf allen Oberflächen.
Wieder bohren wir Löcher, die zuvor dazu dienten, das Kreuz an der Trommel zu befestigen.
Wir befestigen in einem Schraubstock, markieren und schneiden den alten Rohrabschnitt mit einer Schleifmaschine in gleiche Teile, um 6 lange und 3 kurze Abschnitte zu erhalten. Die Schnitte werden im gleichen Winkel schräg gestellt.
Wir reinigen die Rohrwerkstücke mit einer Schleifmaschine mit einer Schleifscheibe von Rost. Wir schweißen aus den Rohren 3 Stützen für den Grill. Lange Werkstücke sind Stopps und Stopps, die durch Schweißen mit kurzen Rohren verbunden werden. Durch schräge Scheiben entsteht eine starre Z-Form.
Wir befestigen die geschweißten Rohrhalterungen in einem Schraubstock und schleifen die Nähte mit einer Schleifmaschine mit einer Schleifscheibe.
In die Drosselrohre von oben bohren wir mit einem Stufenbohrer Löcher.
Die tragenden Teile des Grills werden mit schwarzer Sprühfarbe aus einer Sprühdose angestrichen.
Wir setzen die Anschläge in die unteren Löcher der Trommel, bis der Boden auf den Querrohren "sitzt". In diesem Fall verlaufen die Anschläge entlang der Rillen entlang der Seitenfläche und treten aus den oberen Löchern aus.
Wir setzen breite Metallscheiben auf die hervorstehenden Teile der Restriktionsrohre und schweißen sie an die Rohre und die Trommel.
Die Muttern der Ringkopfschrauben werden näher an das Ende geschraubt. Wir setzen die Schrauben in die Löcher der Anschläge ein und schweißen die Muttern daran.
Wir bedecken die Schweißpunkte mit Sprühfarbe durch einen Schlitz im Pappschutz.
Wir schneiden zwei Stangen aus der alten Struktur heraus, entfernen die Farbe von ihnen und legen sie vorerst beiseite.
Mit Bohrer und Schleifscheibe ordnen wir den alten Rundrost.
Wir führen die Stange bis zum Anschlag in das Stop-Rohr ein und setzen ein rundes Gitter auf den Trommelmantel, so dass die Flut mit zwei Löchern mit der Mitte genau gegenüber der Stange steht.
Wir probieren ein Segment der Ecke zur Flut und zum Stab an, markieren mit einem Marker die Stelle des Schnitts im unteren Regal und die schrägen Abschnitte von der Mitte.
Wir fixieren die Ecke in einem Schraubstock und verarbeiten sie mit Hilfe eines Schleifers entsprechend den Markierungen. Wir bohren zwei Löcher in das gesamte Regal der Ecke gegenüber den Löchern in der Flut eines runden Gitters.
Wir befestigen die Bolzensätze an der Ecke zur Flut des Gitters.
Drehen Sie den Grill um, setzen Sie den Stab in den Eckausschnitt und schweißen Sie sie. Um die Stabilität zwischen der Stange und dem gegenüberliegenden Regal der Ecke zu gewährleisten, schweißen wir den Schal.
Nachdem wir den Bolzen mit dem Ringkopf gelöst haben, stellen wir sicher, dass der Grill mit der Stange ansteigt, sich absenkt und zur Seite abweicht und auch in jeder Position fixiert werden kann.
An zwei identischen Blechen, die aus einem Edelstahlblech mit abgerundeten Ecken in der Mitte der langen Seite geschnitten wurden, schweißen wir senkrecht zu ihren Ebenen entlang der Stange.
Wir montieren die Stangen mit den Platten in den beiden verbleibenden Anschlägen auf der Trommel. Sie können ebenso wie die Gitterabdeckung mit Rundkopfschrauben in beliebiger Position in der Höhe und im Grundriss befestigt werden.
Grundsätzlich sind alle Vorgänge abgeschlossen, die die Waschmaschinentrommel in einen Grill verwandelt haben.
Test
Wir stellen den Grill auf den Boden. Bewegen Sie den Rost und legen Sie Brennholz. Wir zünden sie an und lassen sie aufflammen.
Edelstahlplatten mit Sonnenblumenöl einfetten und einen Laib Laib mit Zwiebeln, Tomaten, Pilzen usw. darauf legen.
Das Feuer im Grill hat an Stärke gewonnen und Sie können bereits ein Stück Speck, das auf einem Holzspieß aufgereiht ist, aufwärmen und sogar leicht anbraten.
Tropfen von heißem Fett, die von der Schmat abgerissen werden, imprägnieren einen Laib Gemüse. Wenn wir den Vorgang mehrmals wiederholen, probieren wir die daraus resultierende Delikatesse aus und stellen sicher, dass sie hervorragend ist.
Wenn das Holz zum größten Teil ausgebrannt ist, legen Sie einen Rost über die Kohlen und kochen Sie die Fleischsteaks. Das Gefühl des empfangenen Gerichts kann nicht in Worten ausgedrückt werden.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send