Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Bereiten Sie den Kadaver vor
Die Herstellung von Blauem Wittling erfordert nicht viel Zeit und Mühe, es hat keinen stechenden Geruch, es hat wenige Knochen.
Zunächst müssen Sie den Kadaver vorbereiten.
Um dies zu tun:
- den Fisch ausnehmen, alle Innereien entfernen,
- Kopf und Schwanz abschneiden (kann Tieren gegeben werden),
- die Rücken- und Bauchflossen abschneiden (dies ist bequemer mit einer Schere zu tun),
- Waschen Sie den Kadaver gut, indem Sie den inneren schwarzen Film entfernen.
Die Karkasse ist bereit für die weitere Lebensmittelverarbeitung.
Geschmack hinzufügen
Es ist ratsam, die Karkasse mit Gewürzen und Würzmitteln zu würzen - dies verbessert nur den Geschmack und fügt Pikanz hinzu. Sie können ein spezielles Gewürz "Für Fisch" kaufen oder sich auf eine bestimmte Art von Gewürzen beschränken - Ingwer, Kurkuma, gemahlener Pfeffer oder eine Mischung aus Pfeffer, getrocknetem Knoblauch.
Vor dem Heißesten ist es üblich, Fisch in Mehl oder Paniermischung zu rollen - dies schützt den Fisch vor dem Anhaften und verbessert den Geschmack.
Es ist Zeit für die Pfanne
Der Fisch muss in einer gut erhitzten Pfanne unter Zugabe von Pflanzenöl gebraten werden. Sie können den Fisch nicht in eine kalte Pfanne legen - er bleibt hängen und fällt auseinander. Bei mittlerer Hitze kochen. Für Blauen Wittling reichen ca. 3-5 Minuten auf jeder Seite.
Auf dem Tisch servieren
Jeder Fisch passt gut zu Kartoffeln, rohem Gemüse, Kräutern. Es kann frisch oder Gurken, Tomaten, Radieschen sein. Ein leichtes, aber herzhaftes Mittag- oder Abendessen ist fertig.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send