Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
"Teilen" wird sowohl für verheiratete als auch für unverheiratete Mädchen und Frauen gemacht und gegeben. Es ist lange geglaubt worden, dass diese Amulettpuppe dem weiblichen Geschlecht hilft, ihr Schicksal zu arrangieren oder zu verbessern. Ein wesentlicher Vorteil dieses Amuletts ist, dass der Anteil geändert und verbessert werden kann, wenn der Eigentümer dies wünscht. Das Hauptmerkmal des Amuletts ist sein Geflecht, das fröhlich und lebendig aufrecht hervorsteht. Mit Hilfe dieses Geflechts wird die Puppe aufgehängt und verkörpert das Sprichwort "Fang das Schicksal am Schwanz". Viele Nadelfrauen glauben, je länger das Geflecht, desto wahrscheinlicher ist es, das Schicksal zu fangen.
Um einen Dolg-Charme zu erzielen, benötigen Sie die folgenden Materialien: Wollfäden (mehrere Stränge in verschiedenen Farben), Scheren, PVA-Kleber und verschiedene improvisierte Wickelgegenstände.
Der gesamte Prozess kann in drei Phasen unterteilt werden:
Die erste Phase - Sie müssen einen Faden nehmen und einen improvisierten Gegenstand umwickeln.
Sie müssen diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sie sollten drei Spulen unterschiedlicher Größe erhalten - lang zum Mähen, mittel für den Oberkörper und kurz für die Hände.
Sie bestimmen die Dicke der Wicklung selbst, basierend auf der Dicke des Rumpfes, der Arme und der Geflechte, die Sie basierend auf der Summe erhalten möchten.
Die zweite Stufe - die Wicklungen für das Geflecht und den Rumpf sind auf einer Seite geschnitten.
Die Wicklung für Stifte bleibt erhalten.
Die dritte Stufe ist die Vereinigung aller Teile zu einem Ganzen.
Diese Phase sieht auf den ersten Blick kompliziert aus. Treffen Sie Maßnahmen, die ausschließlich auf dem Foto basieren, und es wird Ihnen ganz einfach und für absolut jeden erschwinglich erscheinen. Denken Sie dabei daran, dass es an der Puppe selbst nicht möglich ist, die Fäden zu kürzen und zu glätten. Wenn Sie etwas reparieren müssen, trennen Sie das erforderliche Teil und korrigieren Sie das gewünschte.
Und außerdem sollten Sie zwei sehr wichtige Regeln beachten: Die Verwendung von Knoten ist bei der Herstellung der Puppe nicht akzeptabel. Lose Fäden sollten verstaut werden. Oft wird ein Tropfen PVA-Kleber zum Fixieren verwendet. Auf Wunsch kann „Teilen“ mit allen Arten von Bändern und „Zöpfen“ dekoriert werden. Bänder in der Taille und am Zopf können "am Bogen" oder an einem Knoten gebunden werden.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send