Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Ich zeige Ihnen Schritt für Schritt ein einfaches Rezept, wie Sie auf einfache Weise eine so köstliche Nudel zubereiten können.
Selbstgemachte Nudeln schmücken und ergänzen das Gericht auf jeden Fall, wenn sie anstelle der gekauften verwendet werden.
Mehl ergibt sich aus dem Anteil: 1 Ei - 100 g Mehl.
Zutaten
- a) Premium Mehl - 200 g,
- b) Hühnereier - 2 Stk.,
- c) Pflanzenöl - 10 ml.
Nur drei Zutaten!
Hausgemachte Nudeln kochen:
1. In einer tiefen Schüssel das Mehl durch ein Sieb sieben. Wir machen ein Loch in der Mitte und treiben die Eier hinein, dann gießen wir das Öl hinein.
2. Kneten Sie einen zähen Teig - das Kneten wird schwierig, aber zu diesem Zeitpunkt müssen Sie einen Lebkuchenmann formen. In eine Tüte geben und den Teig 10 Minuten ruhen lassen.
3. Ein ausgeruhter Teig wird geschmeidiger und ist angenehm zu verarbeiten. Teilen Sie das Brötchen der Einfachheit halber in 3 Kugeln und rollen Sie jede einzeln. Das gerollte Blatt sollte dünn und transparent sein, wie Pauspapier.
4. Die fertige Schicht auf ein Handtuch legen, damit sie etwas austrocknet.
5. Wenn der Teig gerollt und getrocknet ist, können Sie mit dem Schneiden der Nudeln beginnen. Damit es nicht zu lang wird, kann die Schicht halbiert werden.
6. Als nächstes rollen Sie die Tube auf.
7. Halten Sie das Messer schräg (damit Sie sich nicht die Finger schneiden) und hacken Sie dünne Nudeln.
8. Die aufgerollten Nudeln beginnen sich abzuwickeln, wenn Sie sie anheben und mit den Fingern zerquetschen.
Mit solchen Nudeln kann sofort eine Beilage zubereitet oder Hühnersuppe darauf gekocht werden. Wenn Sie die hausgemachten Nudeln eine Weile trocknen, werden sie bis zur nächsten Verwendung perfekt im Schrank aufbewahrt.
Im Allgemeinen, wie Sie möchten: Sofort für das Gericht oder für die Zukunft zubereiten und sofort vor der Zubereitung des gewünschten Gerichts verwenden.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send