Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Professionelle Taschen kosten viel Geld. Jeder Mann, der anfänglich mit einem Handwerkzeug umgehen kann, kann sich oder seinem Sohn ein Geschenk in Form einer hervorragenden, haltbaren Boxsack machen.
Jedes Haus hat eine Tonne von alten unnötigen Dingen, zum Beispiel Teppichen und schäbigen Kleidern. Jeder Ehepartner freut sich, wenn der Ehemann bei der Beseitigung dieser Dinge hilft. Dies ist ein doppelter Vorteil von einer guten Qualität, die Sie selbst gemacht haben.
Wird brauchen
Um einen Boxsack herzustellen, benötigen Sie:
- dichte haltbare alte Kunststoffmatten (1,2 mx 2,5 m) - 2 Stk .;
- ein Stück Rundholz mit einem Durchmesser von 140-160 mm, einer Höhe von 60-70 mm - 1 Stck .;
- alte Sommerkleidung - 10-12 kg;
- Nägel 70 mm - 8-10 Stk .;
- Stahlkabel mit Polypropylenisolierung, Durchmesser 1,0-1,5 mm - 1 m;
- Verpackungsklebeband, Klebeband - 2 Stränge;
- schwarzes starkes Klebeband, 50 mm breit - 1 Strang;
- Kleine Kette aus verzinktem Stahl - 1,8 m;
- Schraubring oder Schraubhaken für Tech-Krep Ketten, 6.0X60 - 3 Stk .;
- Karabiner - 4 Stk .;
- großer Karabinerverschluss - 1 Stk .;
- Universalkleber.
Boxsackherstellung
In der ersten Phase müssen Sie Rohstoffe vorbereiten. Jedes Stück Holz kann für ein Stück Baumstamm verwendet werden, vorzugsweise jedoch nicht stachelig. Für unsere Verhältnisse ist Birke perfekt.
Nachdem wir ein Stück Holz gesägt haben, legen wir alte Matten mit der Vorderseite nach oben auf eine ebene Fläche. Wir versuchen sie übereinander zu platzieren.
Wir fangen an, die Teppiche zu einer "Zigarre" zu falten.
Von einem Ende legen wir sofort unser Holzteil ab.
Es muss ein wenig in der zukünftigen Tasche für das Training ertrunken werden. Wir nageln beide Teppiche an den Formstummel.
Um Hohlräume und Taschen nicht so eng wie möglich zu machen, falten wir die Teppiche und das eingebettete Teil zu einem einzigen Zylinder. Nach jeder Umdrehung befestigen wir die Teppiche am Nagel.
Zusätzlich befestigen wir die Wicklung von den Teppichen an der Seite unseres Holzkorkens mit ein paar Nägeln. Hämmern Sie mindestens 6 Nägel und verteilen Sie sie gleichmäßig auf dem Umfang des Beutels. Wir entfernen den zusätzlichen Faden. Wir erhielten einen zylindrischen Behälter, der an einem Ende versiegelt war. Jetzt kann es mit alten Kleidern gestopft werden.
Wir stopfen Kleidung in eine Tasche. Wir verwenden einen Stampfer (Baseballschläger, Schaufelgriff), um den Beutel dicht zu füllen.
Das Füllen muss vorsichtig und schrittweise erfolgen. Wenn zu viel Kraft aufgewendet wird, kann ein Holzpfropfen aus dem Aufprall des Stampfers herausfliegen.
Nähen Sie das offene Ende der Tasche mit einem Kabel (bohren Sie mit einer Ahle Löcher in die Teppiche und dehnen Sie das Kabel). Wir ziehen die Endfläche an den Knoten fest.
Wickeln Sie die Tasche mit Klebeband. Wir wickeln die Enden des Beutels mit Klebeband und wickeln die Hauptoberfläche mit einer Überlappung. Wir schneiden den Zugang zu einem Holzstummel.
Wir schrauben 3 Schraubhaken in einem Winkel von 120 Grad in den Holzstopfen, in einem Abstand von 2-3 cm vom Rand des Stopfens.
Wir beenden die Wicklung der Boxsack mit einem starken schwarzen Band von 50 mm Breite.
Die Enden sind mit Klebeband bedeckt, und die Hauptgeneratrix ist durch Drehen des Beutels (in horizontaler Position) und Legen des Klebebands mit einer Überlappung bedeckt. Wir schneiden Öffnungen für den Zugang zu Haken.
Wir teilen die Kette in drei 60 cm lange Teile und befestigen die Kettenenden mit Karabinern an den Haken.
Die oberen Teile der Ketten sind mit einem gemeinsamen Karabiner verbunden. Daran wird ein großer Karabiner befestigt, mit dessen Hilfe unser Boxsack an einer Querstange oder einem Haken aufgehängt wird.
Eine hausgemachte Boxsack ist bereit, Schläge zu nehmen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send