Wie man Waldpilze köstlich und leicht brät

Pin
Send
Share
Send

Waldpilze sind ein Lieblingsessen vieler Nationen. Im Sommer und Herbst begeben sich Liebhaber der ruhigen Jagd in die Wälder, um leckere und gesunde Pilze zu sammeln. Ein leicht zuzubereitendes, aber sehr schmackhaftes Gericht sind gebratene Waldpilze mit Zwiebeln.

Für die Zubereitung von gebratenen Waldpilzen können Sie eine Pilzsorte oder ein Sortiment von Steinpilzen, Steinpilzen, Butter und weißen Pilzen verwenden. Bevor Sie ein Pilzgericht zubereiten, ist es wichtig, die gesammelten Pilze sorgfältig zu sortieren. Zweifelhafte, alte, schlimme Fruchtkörper müssen rücksichtslos weggeworfen werden.

Die Zutaten


Um in Öl gebratene Champignons mit Zwiebeln zuzubereiten, benötigen Sie:
  • essbare Waldpilze 1,5 kg;
  • Zwiebeln 200 - 250 g;
  • Öl 70 ml;
  • Knoblauch, wahlweise 1-2 Nelken;
  • das Salz.

Champignons anbraten


1. Die ausgewählten Champignons waschen, die Beinspitzen abschneiden, die kleinen Fruchtkörper intakt lassen, die großen in Stücke schneiden. In die Pfanne legen. Gießen Sie ca. 2 Liter Wasser ein.

2. Den Inhalt zum Kochen bringen und etwa eine Viertelstunde kochen lassen. Ihre gekochten Pilze lassen das Wasser vollständig ab.

3. Zwiebel in dünne Halbringe schneiden.

4. Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebeln braten, bis sich die Farbe leicht ändert.

5. Die gekochten Champignons mit Zwiebeln in eine Pfanne geben.

6. In einer Pfanne ca. 40 - 45 Minuten braten. Fünf Minuten vor dem Kochen die gebratenen Champignons mit Zwiebeln abschmecken und, falls gewünscht, gehackten Knoblauch hinzufügen.

Gebratene Waldpilze können als eigenständiges Gericht gegessen werden.

Sie können eine Füllung für Kuchen, Torten und Törtchen werden. Gebratene Champignons können mit Buchweizen- oder Reisbrei gewürzt werden.

Pin
Send
Share
Send