Weihnachtsbaum aus Perlen

Pin
Send
Share
Send

Needlewoman für Perlenstickerei begeistert zu jeder Jahreszeit. Um beispielsweise eine festliche Atmosphäre zu schaffen, können Sie aus Perlen ein Fischgrätenmuster herstellen. Wenn Sie die richtigen Materialien auswählen, wird der Baum sehr realistisch. Die Kombination von zwei Grüntönen schafft weiche Übergänge von jungen Spitzen zu älteren Nadeln. Und der Perlmuttglanz lässt die Christbaumäste wie im Frost leicht funkeln.

Materialien für die Arbeit:
  • Perlen Nr. 8 (grüne durchscheinende Perle) - 40 g;
  • Perlen Nr. 8 (transparent mit einem gefärbten türkisfarbenen Zentrum) - 15 g;
  • Draht - 7 m;
  • Champagnerkorken;
  • Holzspieß;
  • Ahle.

Anleitung zur Weihnachtsbaumerstellung


Schneiden Sie ein Stück Draht ab. Wir machen es von beliebiger Länge, aber nicht sehr kurz. Die Hauptsache ist, es bequem zu machen, um zu arbeiten. Wir holen die Perlen ab. Abwechselnd 15 Stk. transparent grün, 5 Stk. türkis und wieder 15 Stck. grün

Wir drehen eine Schleife aus einem Drahtabschnitt mit Perlen. Am Rand ca. 7 cm belassen und die Schlaufe mit ein paar Drahtwindungen fixieren.

Am langen Ende des Drahtes sammeln wir die gleiche Abfolge von Perlen. Wir machen die zweite Schleife.

Wir fahren fort, Schleifen zu bilden, bis der Drahtabschnitt endet. Hier - kamen 10 Stück heraus. Ab dem nächsten Drahtabschnitt bilden wir die gleichen Schleifen. Es sollten mindestens 25 sein.

Reduzieren Sie dann die Größe der Schleifen. Wir sammeln sie aus einer Kombination von Perlentönen 9 - 4 - 9. Solche Schleifen benötigen ebenfalls etwa 20.

Wenn die Anzahl der Schleifen bereits gewählt wurde und die Leitung noch nicht beendet ist, können Sie weiterhin Schleifen wählen, nur kleinere. Die folgenden Leerzeichen bestehen aus einer Kombination von 8 - 3 - 8. Wir machen ungefähr zehn dieser Schleifen.

Wir werden den Weihnachtsbaum auf einem Holzspieß sammeln. Nachdem wir die scharfe Kante von 3 cm verlassen haben, wickeln wir das Werkstück mit den größten Schlaufen auf. Wir wickeln die freie Spitze des Drahtes um den Spieß.

Wir biegen die Schlaufen aus dem "Kofferraum", so dass es bequem ist, das nächste Element aufzuwickeln.

Wenn die großen enden, nehmen Sie die Schlaufen etwas kleiner.

Wir nehmen die Kleinsten zum Schluss.

Wir machen die "Krone" für den Weihnachtsbaum aus Perlen aus mehreren Schleifen: 16-5 - 16 (1 Stk.); 12-5-12 (3 Stk.). Jeder faltete sich in zwei Hälften und drückte die Hälften fest aneinander. Wir schneiden den Holzspieß, wenn alle Schleifen vorbei sind. Wir befestigen am äußersten Rand der "Krone". Wir platzieren es streng vertikal.

Wir machen einen "kleinen Kranz" für den Weihnachtsbaum aus Kork aus Champagner. Schneiden Sie es dazu einfach mit einem scharfen Messer in zwei Hälften. Wir machen den Schnitt sogar so, dass der Weihnachtsbaum stabil ist.

Mit einer Ahle bohren wir ein Loch in den Korkhanf.

Stecken Sie einen Holzspieß hinein. Sie können dies tun, bevor Sie den Weihnachtsbaum zusammenbauen.

Oder wenn sie ganz fertig ist.

Es bleibt übrig, alle Zweige zu verteilen, um dem Weihnachtsbaum die gewünschte Form zu geben.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: DIY: WEIHNACHTSBAUM AUS PERLEN. SEHR LEICHT! Anna's Perlen (Kann 2024).