Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Manchmal braucht man neuen Schmuck, und die beste Lösung wäre, etwas Neues mit eigenen Händen zu machen! Sie können Ihren Look abwechslungsreich gestalten und die Kleidung in Blau und Schwarz ergänzen. Dieser Anhänger ist besonders für ein Kleid geeignet.
Um einen solchen Anhänger herzustellen, benötigen Sie 3 cm langen Hämatit mit einem Loch im Inneren des Steins, außerdem Perlen mit einem Durchmesser von 4 mm, einen dicken Draht mit einem Durchmesser von 1 mm und einer Länge von 12 cm, dann einen dünneren Draht mit einem Durchmesser von 0,7 mm und einer Länge von 8 cm und einen dünnen Draht mit einem Durchmesser von 0,1 mm 50 cm lang.
1. Zuerst verwenden wir einen dicken Draht, um die Basis unseres Anhängers zu bilden. Dazu setzen wir schwarzen Hämatit auf unseren Draht, lassen das Drahtende 3 cm lang und biegen den Draht nach links um den Stein. Dann bewegen wir uns von Punkt 1 zu Punkt 2: Dazu machen wir eine Schleife um das verbleibende freie Ende des Drahtes und biegen den Draht rechts vom Stein. Sie können es mit den Händen biegen, da der Draht kupferfarben und ziemlich weich ist. Am Ende wickeln wir mit einer Rundzange eine schöne Kurve wie einen Violinschlüssel.
2. Danach wickeln wir das verbleibende Drahtende mit einer Zange ein, sodass eine Schlaufe zum Aufhängen unseres Anhängers entsteht.
3. Biegen Sie den Draht schön um die Schlaufe und schneiden Sie das Unnötige ab
4. Jetzt ist der Draht dünner: Wir biegen die Schlaufe an der Basis mit einer Zange und fädeln die Perlen auf. Mit dem dünnsten Draht befestigen wir den Drahtdünner in 2-3 Umdrehungen an der Basis des Anhängers und für Schönheit unter den Perlen von 5 Umdrehungen.
5. Dann gehen wir bis zum Ende durch. Das Ergebnis ist auf dem Foto sichtbar. Am Ende machen wir eine kleine Schleife am Ende des dünneren Drahtes, genau wie am Anfang.
6. Wir wickeln den dünnsten Draht in Form eines Violinschlüssels auf eine Locke
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send