Ersetzen der Einlegesohle alter Sandalen

Pin
Send
Share
Send

Grundsätzlich gibt es nicht viele Sommerschuhe wie alle anderen. Aber im Sommer verbringt jeder von uns immer mehr Zeit außerhalb des Hauses und ist oft in Bewegung. Manchmal können unsere Flip Flops, Sandalen und Ballerinas der erhöhten Belastung einfach nicht standhalten und werden daher vorzeitig auf die Deponie geschickt. Aber warum geben Sie ihnen nicht eine zweite Chance? Schließlich können Schuhe immer "behandelt" werden und dann wieder gerne getragen werden. Das ist das Schlechte an diesen Sandalen?

Auf den ersten Blick kann man nicht sagen, dass diese Schuhe überholt wurden. Helle und stilvolle Sandalen sehen völlig neu aus, aber in der Tat haben sie die ganze letzte Saison schon viel gelaufen.

Also, wie kann man so schäbige Schuhe zu Gefühlen bringen?
Zunächst müssen Sie einen Stoff für die Veredelung der Gurte auswählen. Es sollte elastisch sein (es ist besser, eine Dehnung zu verwenden), da eine andere Materialqualität nicht zulässt, dass das Finish die gewünschte Form annimmt. Zweitens sollte es auf Festigkeit getestet werden (mit etwas zu reiben oder nur einem guten Klopfen und Dehnen). Erst danach sehen Sie, wie das Material die Ladung überträgt. In diesem Fall wird beispielsweise der ausgewählte Stoff sehr stark vom Gesicht abgewischt, und seine glänzende Oberfläche zerbröckelt einfach. Aber die falsche Seite hat sich als gut erwiesen, außerdem hat sie eine gesättigte Farbe und glatte Struktur.

Neben dem Stoff der gewünschten Farbe sollten Sie auch das Material für die Einlegesohlen wählen. Es muss haltbar sein, da eine weiche Struktur (z. B. Stoff) leicht beschädigt und verschmiert werden kann. Es ist besser, eine matte PVC-Folie zu verwenden, die normalerweise für Spanndecken verwendet wird. Es wird einfacher sein, sauber und sicher zu bleiben.
Bereiten Sie auch Schuhkleber, Polymer-Kontaktkleber für die Haut, dünne Spitze Einlegesohlenfarbe (2-3 Meter), Fadennummer 30 sowie eine Nähnadel, Kugelschreiber und Schere.

Gehen Sie zunächst zum Innenbezug des Schuhs über und erstellen Sie dafür dauerhafte Einlagen. Denken Sie daran, dass Sie, um die linke Sandale abzudecken, die rechte Sandale einkreisen müssen und umgekehrt. Dies ist auf der falschen Seite der PVC-Folie obligatorisch.

Die Innensohle sollte unter Berücksichtigung des Saums geschnitten werden, da sie sonst beim Gehen angehoben wird. Beschichten Sie die Innenseite des Schuhs mit Kontaktkleber und legen Sie eine neue Innensohle ein.

Schneiden Sie den Überschuss vorsichtig ab und machen Sie die Verbindung der Gurte mit der Sohle frei.

Schon jetzt (vor dem Hintergrund der neuen Einlegesohle) ist deutlich zu erkennen, dass der obere Teil stark ausgebrannt und abgewischt ist.

Jetzt müssen Sie der Innensohle Zeit zum Austrocknen geben und die oberen Partitionen der Sandalen anfassen. Ungeeignet - ersetzen Sie den Rest - umhüllen Sie ihn mit einem Tuch.

Um den Kaugummi fertig zu stellen, sollte ein Stoff mit einem kleinen Rand vorbereitet werden, da er sich beim Anziehen ohne Hindernisse dehnen sollte. Nähen Sie dieses Stück nur an den Rändern und lassen Sie die Mitte frei.

Als nächstes verfeinern Sie die Sohle, indem Sie die Kanten der Einlegesohle mit Schuhkleber verkleben.

Er muss schnell und fest greifen, damit er nicht lange warten muss.

Es bleibt nur, diesen ungleichmäßigen Einschnitt mit Zopf zu verbergen. Es kann auch zum Verzieren von Sandalen verwendet werden, indem kleine Fragmente auf die Riemen geklebt werden.

Und so bekommen sie neue Sandalen von den alten! Natürlich wird es nicht empfohlen, sie bei Regenwetter zu tragen, aber sie können mit dem Rest völlig fertig werden. Und wenn Sie in einer Bank, in einem Büro, in einem Geschäft oder an einem anderen Ort arbeiten, an dem Sie nicht viel bewegen müssen, sind solche austauschbaren Schuhe einfach nicht austauschbar. In Innenräumen "ähnelt" sie sehr lange und sieht immer ordentlich aus.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Achtung: Darum schaden dir Einlegesohlen! (Kann 2024).