Styroporkaktus - Nadelschachtel

Pin
Send
Share
Send

Wir stellen Ihnen einen Kaktus vor, der eine treue Helferin für die Nadelfrau wird, sowie eine hervorragende Dekoration des Innenraums oder des Arbeitsbereichs der Handwerkerin.

Und was am wichtigsten ist - diese Zimmerpflanze wird nicht nur immer grün und schön sein, sondern erfordert nicht einmal besondere Anstrengungen von Ihnen, um sie zu schaffen. Normalerweise müssen Sie hart arbeiten, um ein großartiges Ergebnis zu erzielen. Ja, aber in diesem Fall nicht. Stellen Sie Stricknadeln, Haken und Nadeln in einem Strontium beiseite, da diese Nadelstange einfach herzustellen ist!
Bereiten Sie also Folgendes vor:
• einen kleinen Blumentopf zum "Pflanzen" eines Kaktus;
• Alabaster als Haltebasis;
• zwei Sticks-Spieße mit einem scharfen Ende (oder mehrere Zahnstocher);
• ein quadratisches Stück Styropor (10x10 cm ist ausreichend);
• Briefpapiermesser;
• grüner Filz oder Stoff;
• Grasgarn und künstliche Blumen zur Dekoration.

Schneiden Sie mit einem scharfen Messer die Ecken des Schaums ab und lassen Sie ihn wie ein Oval aussehen.

Es kann auch jeder kleine Schrott verwendet werden. Bilden Sie daher aus einem kleinen Rest ein mehr oder weniger gleichmäßiges Oval, das zum Prozess eines Kaktus wird.

Brechen Sie nun die Oberfläche des Kaktus in identische Zellen und zeichnen Sie sie mit einem Kugelschreiber nach.

Erstellen Sie für die Größe und Anzahl der Zellen Rohlinge aus Filz. Bitte beachten Sie, dass Sie sie allseitig mit einem leichten Einschnitt einbetten sollten.

Diese grünen Details sollten die Zellen bedecken und aus einzelnen Fragmenten einen festen Kaktus bilden. Führen Sie dazu an allen Umrisslinien einen Einschnitt durch, um die Ränder der Stoffrohlinge in die einzelnen Ränder einzufügen.

Filz ist leicht aufzuschlagen und liegt gut im Schnitt. Und man kann es mit einer Nagelfeile, einem Spieß, einem Zahnstocher, einer Stricknadel schieben, im Allgemeinen alles, was eine spitze Form hat.

Legen Sie den fertigen Kaktus auf einen Stock, der ohne Hindernisse ins Innere eindringt.

Verarbeiten Sie auf die gleiche Weise einen weiteren „Baby“ -Kaktus und legen Sie ihn dann auf eine der Seiten der Hauptpflanze.

Füllen Sie nun den Topf mit verdünntem Alabaster, tauchen Sie den Kaktus dort ein und lassen Sie die Flüssigkeit erstarren. Bereiten Sie zu diesem Zeitpunkt das "gemahlene Grün" und die Blume vor.

So schnell und einfach haben wir einen süßen blühenden Kaktus mit bunten Nadeln bekommen.
Schönheit und Nutzen in einem!

Pin
Send
Share
Send