Strauß Tulpen aus Wellpappe

Pin
Send
Share
Send

Ich schlage vor, einen Strauß Tulpen aus Wellpappe zu machen. Ja, solche Tulpen sind geruchsneutral, aber sie verblassen nicht und können lange erfreuen.
Solche Blumen können ein Kind seiner Großmutter oder Mutter am Internationalen Frauentag überreichen und sie können auch der Lehrerin überreicht oder als Artikel in einem Kindergarten oder einer Schule angefertigt werden.
Es ist besser, mehr Tulpen zu machen, dann sieht das Bouquet voluminös aus. Verwenden Sie mehrere Wellpappenfarben, um dem Bouquet ein zusätzliches visuelles Volumen zu verleihen.
Um Tulpen herzustellen, benötigen Sie:
- Wellpappe in den Farben Gelb, Rot und Rosa;
- Zeitung für den Stiel oder die Zeitungshülsen;
- Grünbuch für Stiele;
- Fäden;
- Schere;
- PVA-Kleber.
1. Für eine Blume muss Wellpappe in Streifen von 4 x 16 cm Größe geschnitten werden, wobei für jede Blume 5 Blütenblätter verwendet werden.

2. Um ein Blütenblatt zu formen, falten Sie den rechteckigen Rohling zur Hälfte, umranden Sie die Mitte, entfalten Sie das Papier, montieren Sie es in der Mitte und drehen Sie es um 360 Grad.

Drehen Sie das Blütenblatt unten mit den Händen.

Ebenso machen wir andere Blütenblätter.
3. Für den Stiel benötigen Sie eine Tube aus der Zeitung. Dies kann manuell oder durch Wickeln eines Zeitungsblatts auf eine lange dünne Nadel erfolgen.
/ center
4. Geben Sie nun oben auf die Tube einen kleinen Kleber und kleben Sie 3 Blütenblätter um die gesamte Achse. Kleben Sie dann 2 weitere Blütenblätter, um der Blume mehr Volumen zu verleihen. An der Basis der Tulpe ziehen wir die Papierblätter mit einem Faden.

5. Zum Entwerfen des Stiels benötigen Sie einen 2 cm breiten Streifen grünes Papier. Wickeln Sie den Stiel fest damit und befestigen Sie ihn mit Klebstoff.

6. Wenn alle Blumen fertig sind, können sie mit einem Band zusammengebunden oder in eine Vase gestellt werden.

Pin
Send
Share
Send