Transparente Rose

Pin
Send
Share
Send

Ich möchte mit Ihnen den Prozess der Herstellung einer transparenten Rose teilen. Woraus diese schöne Blume nicht gemacht wurde, sieht immer gut aus. Einmal habe ich beschlossen, Plastikverpackungen für den Transport von Eiern nicht wegzuwerfen, sondern zum Basteln zu lassen. Und dieser Moment ist gekommen. Ich nahm diesen Behälter und machte eine prächtige Blume. Wie genau Jetzt erzähle ich dir alles in der richtigen Reihenfolge und mit Fotos.
Nehmen Sie einen transparenten Behälter zum Transport von Eiern.

In Scheiben schneiden. Nehmen Sie dazu eine Schere mit kurzen, aber scharfen Klingen.

Schneiden Sie dann vier Blütenblätter auf jedes Werkstück. Lassen Sie ein Feld mit dem Boden frei und schneiden Sie in den restlichen 7 Feldern den Boden ab und machen Sie einen seitlichen Schnitt. Somit benötigt eine Blume 8 Teile.

Nehmen Sie das erste Werkstück, drehen Sie es mit einem Rohr und befestigen Sie die Kante mit einem Stück doppelseitigem Klebeband.

Kleben Sie neue Teile weiter auf das Klebeband und drehen Sie sie spiralförmig.

Wenn die Knospenmitte fertig ist, legen Sie sie mit der Unterseite in den Rohling. Das ist alles. Die transparente Rose ist fertig!

Wenn Sie viele solcher Rosen anhäufen (und dies hängt von der Intensität des Eierkaufs ab), können Sie Kunsthandwerk herstellen. Zum Beispiel ein Bouquet von Knospen und trockenen Kräutern. Sie können den Fotorahmen schmücken, indem sie Blumen um den Umfang kleben. Mit Rosen können Sie einen Spiegel im Badezimmer schmücken oder ein Topiary machen. Schalten Sie Ihre Fantasie ein und fühlen Sie sich frei zu kreieren!

Pin
Send
Share
Send