Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Als Material eignet sich ein dichter Filz, der den Zeitaufwand für die Kantenbearbeitung durch Streuen minimiert. Wenn kein Filz vorhanden ist, können Sie ihn durch ein beliebiges synthetisches Analog ersetzen.
Die im Beispiel gezeigte Tasche ist aus einem dichten synthetischen Teppich genäht, der in einem bekannten Geschäft zu einem Festpreis gekauft wurde.
Zusätzlich zum Material benötigen Sie:
Lineal, Fingerhut, Nähmaschine oder Nadel, Wäscheklammern oder Nadeln zum Festklemmen von Material, ein Bleistift oder Rest, passende Fäden, eine Schere für das Material, der alte Gürtel als zukünftiger Griff oder Sie müssen ihn nähen (stricken).
Die verwendete Matte hatte Abmessungen von 40 × 60 cm, bei denen sich herausstellte, dass die Tasche von mittlerer Größe war.
Aktionen:
1. Sie müssen das Material in zwei Hälften falten, damit die Enden zusammenfallen. Die falsche Seite sollte nach innen schauen. Die Kanten sind aus Bequemlichkeitsgründen besser fixiert.
2. Es ist notwendig, die Breite des zukünftigen Beutels zu bestimmen und Streifen für die Seitenteile und den Boden von den Kanten des Materials abzuschneiden. In dem Beispiel wurden 7 cm-Streifen verwendet, 7 cm wurden an der Seitenkante und 3,5 cm im unteren Teil an der Falte gemessen, da beim Geraderichten des Streifens 7 cm erhalten werden.
3. An diesem Punkt werden die Seitenteile genäht. Auf das Material wird ein Streifen aufgebracht, so dass die Kanten wie auf dem Foto allseitig zusammenlaufen.
Details werden mit Wäscheklammern fixiert.
4. Nähen Sie die Teile zusammen.
5. Befestigen Sie das Material auf ähnliche Weise mit Wäscheklammern und nähen Sie Teile auf der anderen Seite.
Wenn Ihre Maschine beim Nähen von Teilen ausfällt, spielt das keine Rolle. Sie können mit einer einfachen Nadel und einem einfachen Faden weiterarbeiten und dabei auf eine spezielle manuelle Nahttechnik zurückgreifen, die eine Maschinenlinie simuliert.
6. Von der zweiten Seite werden die Teile auf die gleiche Weise zusammengefügt.
Es stellte sich heraus, eine Kiste ohne Boden.
7. Nun müssen Sie den Boden mit der Technik der Seitenteile an die Tasche nähen.
Dank des dichten Materials hält die Tasche ihre Form perfekt.
8. An den Seiten befinden sich zusätzliche Zentimeter Stoff, die gefaltet und gesäumt werden müssen, wenn dies der Boden der Tasche ist.
Von oben ist es möglich, nicht zu biegen, sondern einfach zu trimmen. Das Material muss noch nicht versäubert werden, da es nicht bröckelt.
9. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie über einen Stift nachdenken. Es kann aus jedem Material genäht werden, das der Farbe entspricht, oder der Streifen gehäkelt werden oder ein alter, unerwünschter Gürtel gefunden werden.
In der Demo wird ein Dermatingürtel verwendet, mit dessen Länge Sie einen Griff für die Tasche herstellen können.
Die Sache bleibt dem Kleinen überlassen. Sie müssen Wäscheklammern verwenden, um verschiedene Längenvarianten mit einem Gürtel auszuprobieren. Wählen Sie die gewünschte Option, schneiden Sie die Schnalle ab und nähen Sie sie auf die Tasche. Vom gesamten Gürtel erhalten Sie einen langen Griff, mit dem Sie eine Tasche über der Schulter tragen können, oder zwei kurze, die Sie in Ihren Händen tragen können.
Die Tasche fiel recht geräumig aus. Es enthält leicht 2 Flaschen Kefir, ein Brot, 2-3 Packungen Reis oder Buchweizen sowie kleine Kisten oder Beutel, zum Beispiel Tee und Süßigkeiten. Mit einer solchen Tasche können Sie in einer Buchhandlung und in einem Schreibwarengeschäft einkaufen und alles kaufen, was Sie für die Schule benötigen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send