Goldene Kaffeetasse

Pin
Send
Share
Send

Dieses Handwerk ist für Kaffeeliebhaber gedacht - Menschen, die dieses einzigartige duftende Getränk lieben. Morgens eine Tasse Kaffee - was gibt es Schöneres! Es gibt etwas, das besser sein könnte! Gibt es! Dies ist eine goldene Kaffeetasse, deren Aroma dazu beiträgt, lange Zeit jeden Morgen aufzuwachen.

Um solch ein ungewöhnliches Handwerk herzustellen, benötigen Sie:
- Kaffeebohnen;
- eine Tasse und eine Untertasse;
- Kleber, Klebepistole;
- Schnur;
- Farbe von goldener Farbe (Spraydose);
- Zimtstangen zur Dekoration.

Die erste Phase besteht darin, eine Untertasse und eine Tasse mit Bindfäden zu umwickeln. Der Wickelvorgang muss in der Mitte der Untertasse beginnen. Wickeln Sie zuerst ein paar Kreise direkt in Ihre Hände, kleben Sie die Mitte der Untertasse auf und kleben Sie die Schnur.

Als nächstes müssen Sie die Untertasse weiter mit Bindfäden umwickeln und in regelmäßigen Abständen mit Klebstoff bestreichen. Wenn die Leimreste zwischen den Windungen leicht sichtbar sind, ist dies nicht beängstigend, da sie später von Farbe verdeckt werden. Nachdem Sie die Schnur am Rand der Untertasse vorbeigeführt haben, müssen Sie auf die andere Seite gehen und weiterwickeln.

Wickeln Sie auf die gleiche Weise die Schnur und die Tasse von außen beginnend in der Mitte ein. Kleben Sie die Schnur regelmäßig auf die Tasse.

Beim Umwickeln des Bechers ergeben sich zwei problematische Fragen: Wie wird der Henkel umwickelt und wie wird die Außenfläche des Bechers an den Stellen umwickelt, an denen der Henkel befestigt ist? Sehr einfach! Es ist notwendig, an diesen Stellen mit Fadensegmenten zu wickeln, die erforderliche Menge zu messen und die Kanten mit Klebstoff zu fixieren.

Bemalen Sie die vorbereitete Tasse und Untertasse mit goldener Farbe und sprühen Sie sie gleichmäßig aus der Sprühdose.

Nachdem die Farbe getrocknet ist, können Sie die Tasse mit Kaffeebohnen dekorieren. Stellen Sie zunächst fest, wie die Tasse auf die Untertasse gestellt werden soll (von rechts oder links nach oben greifen), und beginnen Sie dann von der Mitte an, die Kaffeebohnen in mehreren Reihen zu kleben, die geschnitten werden.

Dann kleben Sie die Kaffeebohnen in die geschnittene Tasse und versuchen, die Lücken in den Körnern der ersten Reihe zu füllen.

Kleben Sie die Tasse mit Kaffeebohnen auf die Untertasse und verzieren Sie das Gebäck mit Kaffeebohnen, indem Sie zur Untertasse gehen.

Kaffeebohnen in zwei Reihen auf eine Untertasse kleben, die erste auf den Getreideboden, die zweite auf den Getreideboden. Vergessen Sie nicht, den Rand des Bechers mit Körnern zu dekorieren, um die Wirkung des Kornflusses zu erzielen.

Eine Schnurblume und Kaffeebohnen schmücken dieses Handwerk perfekt. Bilden Sie eine Schlaufe aus einem Stück Schnur, indem Sie das erste Blütenblatt der Blume und dann das gegenüberliegende Blütenblatt formen. Befestigen Sie das zweite Blütenblatt in der Mitte mit Klebstoff, dann das dritte und vierte.

Die entstandene Blume auf eine Tasse kleben.

Ein Körnchen Kaffee in die Blütenblätter und in die Mitte der Blume kleben.

Machen Sie aus Bindfäden eine weitere Schleife an einem langen Bein und verbinden Sie diese mit einer Blume. Fügen Sie Kaffee in die Mitte ein.

Kleben Sie zwei Zimtstangen, die mit einer Schnur zusammengebunden und mit einem Körnchen Kaffee dekoriert sind, auf eine Untertasse.

Ihre goldene Kaffeetasse füllt sich jeden Morgen mit belebendem Kaffeearoma!

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Die 16. Arbeit des Herakles: Eine superschmutzige Kaffeetasse in die Goldene Geschirrspülmaschine . (Kann 2024).