Korb mit Blumen

Pin
Send
Share
Send

Ich möchte Sie auf einen Korb mit Blumen aus Krepppapier aufmerksam machen. Von diesem Papier sind die Blumen ungewöhnlich schön und sehen fast wie echte aus. Dieses Handwerk ist ideal für die Kreativität mit Kindern, da für jeden etwas dabei ist. Tatsächlich werden Kinder, die zur Schule oder in den Kindergarten gehen, häufig gebeten, handgemachtes Kunsthandwerk mitzubringen. Diese Version des Handwerks ist perfekt für solche Gelegenheiten geeignet. Der Herstellungsprozess selbst benötigt eine gewisse Zeit. Und dies wird durch die Tatsache gerechtfertigt, dass Sie jede Anstrengung und Zeit unternehmen müssen, um ein würdiges Meisterwerk zu schaffen.
-So, für die Herstellung von Handwerk benötigen Sie die folgenden Materialien:
-Korb aus der Rebe.
- Fliederfarbenes Krepppapier.
- Grünes Wellpappe.
-Weißes Satinband.
-Goldband.
Zahnstocher.
-Klebepistole.
- Schere.
-Regel.
-Lila Mesh.
-Roter Bogen.
- Polyschaum.
-Wood Stick.
-Rhinestones.
Wir beginnen damit, den Weidenkorb zu dekorieren und vorzubereiten. Jeder Korb ist geeignet, sowohl aus Reben als auch aus Stroh. Ein solcher Korb kann in fast jedem Blumenladen gekauft werden. In diesem Artikel geht es darum zu lernen, wie man Körbe schön zeichnet und aus Krepppapier schöne künstliche Blumen macht. Wir beginnen die Dekoration mit dem Griff des Korbes. Wir nehmen ein weißes Satinband, ein Ende ist ganz am Anfang des Griffs befestigt. Die Breite des Klebebands beträgt 1 cm. Wickeln Sie den Griff mit Klebeband so ein, dass ein Teil des Griffs zwischen dem Klebeband sichtbar ist. Wir schneiden das überschüssige Klebeband mit einer Schere ab und befestigen das andere Ende mit einer Klebepistole.

Aus einem Fliedernetz schneiden wir einen 10-12 cm breiten Streifen, wobei wir berücksichtigen, dass er sich etwas zusammenzieht. Die Länge des Streifens richtet sich nach dem Umfang des Korbs. Wir befestigen das Netz oben am Korb mit Klebstoff und kleben dann dessen unteren Teil. Lassen Sie den Korb 2-3 Minuten trocknen, um den Kleber zu trocknen. Wir binden eine fertige rote Schleife auf eine Seite des Korbes.

Im Korb füllen wir mit Polystyrolschaum, der in grünes Wellpapier eingewickelt ist. Der Schaumstoff wird auf die Größe des inneren Korbkreises zugeschnitten.

Blumen werden am besten aus Krepppapier und nicht aus Wellpappe hergestellt. Da Krepppapier dichter ist. Wellpappe ist gut für Flugblätter geeignet. Beginnen wir mit der Herstellung der Blütenblätter. Dazu benötigen Sie lila Krepppapier. Schneiden Sie zuerst das Papier in 4 cm breite Streifen, die wir in 6 bis 7 cm lange Stücke schneiden. Für jede Blume werden 5 Blütenblätter benötigt. Das Blütenblatt ist so gemacht: Wir dehnen jedes Stück und falten es in zwei Hälften. Schneiden Sie das Papier in Form eines halben Herzens mit einer Schere.

Wickeln Sie dann die Blütenblätter mit Hilfe eines Holzstäbchens ein, um ein natürlicheres Aussehen zu erhalten. Machen Sie also alle Blütenblätter. Die Mitte jeder Blume besteht aus Papier. Zuerst verbinden wir 3 Blütenblätter und kleben dann weitere 5 Blütenblätter. Die Blume ist fertig. Jetzt müssen Sie auf die gleiche Weise weitere 6 Blumen machen. Aus gewelltem grünem Papier Blätter von 6-7 cm Länge ausschneiden und mit einem Holzstab ein wenig drehen. Kleben Sie die grünen Blätter auf die Blüten. Kleben Sie 3 Blätter auf jede Blume. Von der Unterseite jeder Blume schneiden wir das überschüssige Papier ab, damit die Blumen von unten gleichmäßig sind. Wir kleben einen Zahnstocher ein wenig an und stechen damit eine Blume an.

Die entstandenen Blüten werden in den Schaumstoff eingebracht und durchstoßen diesen. In diesem Fall muss der Zahnstocher auch mit Klebstoff geschmiert werden, damit die Blumen im Korb fixiert werden. Wir verzieren jede Blume mit Strasssteinen.

Drehen Sie das goldene Band mit einer Schere und wickeln Sie es um den Griff des Korbs.

Sie müssen den Korb verlassen, um den Kleber buchstäblich 5 Minuten lang zu trocknen. Ein Blumenkorb ist fertig!

Pin
Send
Share
Send