Tasche für Süßigkeiten in Form eines Häschens

Pin
Send
Share
Send

Welche Geschenke bereiten Kindern die größte Freude? Natürlich - Spielzeug und Süßigkeiten! Lassen Sie uns versuchen, sie in einem Geschenk zu kombinieren und eine Tüte Hasen für Süßigkeiten zu nähen. Übrigens kann es auch zum Verpacken von Osterleckereien verwendet werden.

Zur Herstellung der Tasche benötigen wir: Leinen für die Außentasche, helle Baumwolle in der Blüte für das Futter, Spielzeugaugen, dekorative Knöpfe für die Dekoration sowie ein Band oder eine Kordel.

Wir drucken das Muster im Maßstab 1: 1 auf ein Blatt im A4-Format. Aus Leinen und Baumwolle schneiden wir 2 Teile der Tasche und 2 Teile der Ohren aus.

Kleben Sie die Augen auf eines der Leinenteile und sticken Sie das Gesicht des Hasen, bis zum zweiten nähen wir einen Holzknopf mit der Aufschrift "Handgemacht".

Wir nehmen die Details der Ohren. Wir haben das Leinen-Detail mit Baumwolle versehen, sodass das Muster innen ist. Entlang des Umfangs der Öse legen wir eine Zick-Zack-Naht.

Wir drehen die Ohren, bügeln und treten von der Faltlinie von 2 Millimetern zurück und legen eine gerade Linie entlang des Umfangs.

Wir nehmen ein Leinenstück mit einem Knopf und Schneidernadeln, wir stecken die Ohren mit dem Muster nach oben daran fest.

Von oben bedecken wir den Teil mit dem Baumwollteil der Tasche mit der falschen Seite nach unten. Am Boden der Tasche legen wir eine gerade Linie.

Das Gleiche machen wir mit dem zweiten Teil der Tasche. Das Ergebnis sollten solche Leerzeichen sein.

Biegen Sie den Stoff 5 cm zu jeder Seite der Faltlinie nach innen und befestigen Sie ihn mit einer geraden Linie.

Wir machen die Kanten jedes Teils aus. Falten Sie beide Teile mit den Seiten nach innen. Wir sorgen dafür, dass die Baumwolldetails mit den Baumwolldetails und den Leinendetails kombiniert werden - mit den Leinendetails. Wir fixieren die Rohlinge mit Stiften.

Auf zwei langen und einer kurzen Seite legen wir eine gerade Naht. Wir lassen nur die Unterseite der Baumwollteile offen. Wir drehen die Tasche durch ein offenes Loch, das dann mit einer versteckten Naht verschlossen wird. Wir legen das Futter in die Tasche und legen, von der Kante 1-1,5 cm entfernt, eine gerade Linie entlang des Umfangs, wodurch der Kordelzug fixiert wird.

Es bleibt nur noch ein Bindeband einzulegen und die Tüte mit Süßigkeiten zu füllen.
Gepostet von: Elena Tregub

Pin
Send
Share
Send