Weihnachtsspielzeug "Lamm"

Pin
Send
Share
Send

Bald das neue Jahr, die Zeit, Geschenke zu geben und zu empfangen, den Weihnachtsbaum zu schmücken und die Winterferien zu genießen. Was gibt es Schöneres als ein handgemachtes Geschenk oder ein mit Kindern geschaffenes Christbaumspielzeug, das noch lange an lustige gemeinsame Momente erinnert. Im Folgenden finden Sie eine Meisterklasse zum Erstellen eines Weihnachtsspielzeugs in Form eines niedlichen Schafs aus kaltem Porzellan. Dieses Spielzeug kann aus jedem anderen Polymer Clay, der an der Luft trocknet, oder aus Salzteig hergestellt werden.
Werkzeuge und Materialien: kaltes Porzellan der Farbe Weiß und Beige, Schaumstoffball, PVA-Kleber, Blumendraht, Stift aus dem Stift. Acryl- oder Ölfarben von Rot, Schwarz, Weiß, Pinsel, Zange, Satinband, Strass.

Wir drehen den Draht und bilden daraus eine Schlaufe, die wir in die Schaumkugel stecken.

Tragen Sie PVA-Kleber auf die Hälfte der Kugeloberfläche auf.

Wir reißen ein kleines Stück weißes Porzellan ab, rollen eine kleine Schicht daraus heraus und beginnen vorsichtig, es auf einer Kugel zu formen, wobei wir die Stelle schließen, an der sich die Drahtschlaufe befindet. Nachdem die Hälfte der Kugel mit Porzellan bedeckt ist, tragen Sie Klebstoff auf die zweite Hälfte auf und führen Sie die gleichen Manipulationen durch, bis die gesamte Kugel gleichmäßig mit Porzellan bedeckt ist.

Am anderen Ende des Schafts, vom Füllfederhalter aus, beginnen wir, die Textur der Wolle zu erzeugen, ein sorgfältiger Prozess, da es lange dauern wird, den Schaft zu „stupsen“, um „Locken“ zu erhalten.

Wir fangen an, die Schnauze zu formen. Eine beigefarbene Kugel ausrollen, die etwa ein Viertel des Durchmessers eines Lammkörpers ausmacht. Wir bilden einen Tropfen vom Ball. Von einem Tropfen schneiden wir diagonal ein Stück Porzellan ab, damit die Schnauze leicht am Körper des Lammes haftet.

Drücken Sie mit dem Finger auf die Mitte der weißen Kugel und schieben Sie das Porzellan leicht zur Seite, um Platz für die Schnauze zu schaffen. Kleber auftragen und einen beigen Tropfenschnitt auf eine weiße Kugel auftragen. Drücken Sie dann vorsichtig auf den Tropfen oben und unten, um die Form der Schnauze zu erhalten.

Um die Schnauze am Körper zu befestigen, rollen Sie einen Streifen aus weißem Porzellan aus, kleben Sie ihn um die Schnauze und befestigen Sie den Streifen mit einem Stab, um ihm eine Textur zu verleihen.

Zur Gesichtsform gelangen. Beginnen wir mit der Nase. Auf der anderen Seite des Stabes bilden wir zwei Vertiefungen im unteren Teil des Tropfens. Mit einem flachen Stapel oder nur einer Nagelfeile wird die Nase fertig geformt. Wenn Sie möchten, können Sie den Schafen ein Lächeln zaubern.

Erschaffe die Augen. Zwei kleine weiße Porzellankugeln ausrollen. Tragen Sie Kleber auf die Oberseite des Kopfes auf und kleben Sie sie. Dann formen wir mit dem Stab die Pupillen und drücken sie vorsichtig in die Mitte der Kugeln.

Unser Lamm braucht auch Ohren. Wir formen sie aus beigem Porzellan. Wir rollen zwei kleine Tröpfchen aus und machen mit einem dünnen, spitzen Stapel eine Vertiefung in ihnen. In der Nähe der Schnauze tragen wir Klebstoff auf und drücken die Ohren mit dem Stapel auf den Lammkörper. Für die Dekoration des Spielzeugs können Sie Strasssteine, Perlen, Blumen, Glitzer, Schleifen und vieles mehr verwenden.

Malen Sie nun die Augen und Wangen. Wir malen die Pupillen der Augen mit schwarzer Farbe, dann setzen wir mit Weiß Glanzlichter in den Ecken der Pupillen.

Wir färben unsere Wangen mit stark verdünnter roter Farbe, nach dem Trocknen können wir darauf Sommersprossen zeichnen. Es wird auch interessant zu schauen sein, wenn Sie der Nase mit stark verdünnter roter Farbe einen Akzent geben.

Es bleibt, das Band durch die Drahtschlaufe zu führen, einen Bogen zu binden und das Ergebnis der Arbeit ihrer goldenen Stifte zu genießen. Unser Schaf ist bereit, die grüne Schönheit des neuen Jahres zu schmücken.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Die wundersame Geschichte vom Weihnachtsspielzeug - Deutsch Ausschnitt (Dezember 2024).