Dekorativer Topiary

Pin
Send
Share
Send

Ich möchte Ihnen sagen, wie Sie mit Ihren eigenen Händen ein einfaches, originelles, dekoratives Topiary herstellen, das gerne das Innere von Häusern und Wohnungen schmückt und für visuelle Aufregung sorgt.
Topiary ist ein künstlicher Baum, der in unserem Interieur bereits weit verbreitet ist. Es kann auch der Baum des Glücks genannt werden. Es ist nicht schwierig, es selbst zu machen, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder aus künstlichen und natürlichen Materialien. Man braucht nur ein wenig Geduld, Lust zu kreieren und eine positive Einstellung.
Mit Hilfe der Vorstellungskraft können Sie alle Arten kreativer Ideen mit Ihren eigenen Händen verwirklichen.

Um ein Topiary zum Selbermachen zu erstellen, benötigen wir:
1. Schere
2. Nadel mit Faden
3. Eine viereckige Vase oder ein Blumentopf
4. Künstliche Blumen
5. Der Stoff ist weiß
6. Fatin Black
7. Papier
8. Gipsmischung (Gebäude)
9. Holzstab
10. Dekorative Perlen
11. Klebepistole
12. Bleistift kleben

Wir beginnen unsere Arbeit mit dem Zuschneiden eines weißen rechteckigen Materials

Falten Sie die Stoffenden zur Mitte und nähen Sie die Mitte mit Fäden.

Ergreifen Sie als Nächstes im Kreis die Stoffkanten und ziehen Sie sie fest, um eine Blume zu erhalten.

Wir nähen die restlichen Blumen auf diese Weise, wir brauchen sie von etwa 15 bis 18 Stück.

Wir nehmen den fertigen Holzstab. Beschichten Sie die Oberseite mit "Heißkleber" und wickeln Sie ein dünnes weißes Band von oben nach unten. Auch zum Aufwickeln des Fasses können Sie Folie, Garn, farbiges Papier verwenden. Die Unterseite des Sticks ist ebenfalls mit Klebstoff fixiert.

Wir haben einen fertigen Stab in Band gewickelt.

Gießen Sie eine kleine Menge Gips oder Alabaster in einen separaten Behälter, gießen Sie Wasser ein und mischen Sie, damit keine Klumpen entstehen. Die Mischung sollte die Konsistenz von Sauerrahm erhalten. Gießen Sie die vorbereitete Gipsmischung in einen kleinen Blumentopf, stecken Sie den Stab oder Zweig in die Mitte und warten Sie, bis sich der Gips verfestigt. Halten Sie dabei Ihre Hand fest, damit sich der Stab nicht zur Seite neigt.

Es ist notwendig, auf unsere Krone zu achten. Es sollte so sein, wie Sie es beabsichtigt haben.
Wir machen die Krone unseres Baumes auf ganz gewöhnliche Weise aus verschiedenen Zeitungen,
zu einer kleinen Kugel verdreht und mit Faden umwickelt oder die Ränder mit Klebstoff verklebt.

Wir machen ein kleines Loch mit einem Messer oder einer Schere in einen Papierball, gießen den Kleber hinein und setzen ihn auf einen Holzstab.

Wir nehmen kleine rechteckige Stücke schwarzen Tülls, falten sie in zwei Hälften und nähen an der Biegung einen Faden. Nachdem wir uns in eine Blume verwandelt haben, befestigen wir den Boden mit einer Pistole mit Klebstoff.

Jetzt werden wir die fertigen Blumen aus weißem Stoff kleben. Wir fangen an, "Heißkleber" auf den vorgefertigten Papierblumenball zu kleben.

Dann fügen Sie die Blumen aus schwarzem Tüll. Sie sollten etwa 5 bis 7 Stück ausfallen. Die verbleibenden freien Stellen auf der Kugel werden mit fertigen Kunstrosen gefüllt und ebenfalls mit Heißkleber verklebt.

Füllen Sie den Topf mit weißen Servietten. Sie können die restlichen Blüten der Rose auf den Topf kleben und nach Belieben Gipstiere, Vögel und Schmetterlinge pflanzen.

Unser wundervoller Glücksbaum ist fertig, sie können das Innere des Hauses schmücken oder Verwandte und Freunde für den Urlaub beschenken.

Pin
Send
Share
Send

Sehen Sie sich das Video an: Chelsea Flower Show 2012 - Topiary Arts - Englische Schneidekunst (Kann 2024).