Aktualisieren alter Armbänder

Pin
Send
Share
Send

Mit Sicherheit wird jedes Mädchen und jede Frau zu Hause sein, in den Därmen der Damenschatullen, wo es alles gibt, alles und ein bisschen mehr als ein paar alte Armbänder. Weißt du, diejenigen, die schon lange müde, abgenutzt oder aus der Mode gekommen sind. Alle Frauen, jung und alt, lieben es, alles Mögliche in der Schmuckabteilung zu kaufen: Anhänger, Stirnbänder, Ohrringe, Ringe und natürlich Armbänder. Im Allgemeinen verursacht alles, was im Licht der Schaufenster glitzert und wunderschön schimmert, dass alle Frauen einen unwiderstehlichen Wunsch haben, Geld auszugeben. Unter solchen Dingen nehmen Armbänder einen hohen Stellenwert ein, dies ist eines der beliebtesten Accessoires unter Frauen.
Das Armband selbst ist ein wunderbares Detail, das jeden Look ergänzen kann. Sei es ein Feiertagsereignis, bei dem du einfach nur gut aussehen musst. Oder ein gewöhnlicher Tag voller täglicher Aktivitäten. Alle Mädchen und Frauen müssen jeden Tag ordentlich, attraktiv und ungewöhnlich aussehen. Im äußeren Bild eine interessante Nuance zu haben, die die Stimmung auslöst und Individualität betont. Es scheint, dass dies besonders bei Dingen der Fall ist, die am Handgelenk getragen werden und keine besondere Funktionslast tragen? Aber nein, ein Armband ist immer schön und weiblich.
Massive Accessoires, die Aufmerksamkeit erregen und einen Kontrast zu anderen Dingen schaffen, sind in dieser Saison besonders relevant. Beispielsweise eignet sich ein breites Vintage-Armband perfekt für textile Ballerinas derselben Kategorie. Wo soll man anfangen, wie man ein lang getragenes Marktarmband, das bereits nach schlechtem Geschmack schmeckt, in ein hübsches handgemachtes Stück verwandelt? Sie brauchen ein wenig: Garn in verschiedenen Farben, das Sie nur nehmen möchten (Zahnseide, Nylonfäden, Wildleder- oder Lederfäden, Sackleinenwebstuhl, Geflecht usw. sind ebenfalls geeignet), ein kleines Klebeband und ein altes breites Armband (in diesem Fall wird ein 3 cm breites Armband genommen). )

Damit der Faden nicht zur Seite rutscht und nicht auf der Oberfläche des Armbands gleitet, muss sein Ende mit einem kleinen Stück Klebeband befestigt werden.

Außerdem ist alles ganz einfach: Sie müssen den Faden der ersten Farbe sorgfältig abnehmen, damit jeder nächste Strang genau auf den vorherigen passt, um das Armband zu wickeln. Halten Sie die Fäden mit den Fingern so, dass sie nahe beieinander liegen und die Oberfläche des alten Armbands lückenlos bedecken.

Alternative Farben nach Wunsch (in diesem Fall wurden drei gedeckte Farben verwendet: beige, oliv, lila). Sie können Zahnseidenfaden verwenden, um einen gleichmäßigen Farbübergang zu erzielen. Oder ein Tourniquet aus Sackleinen, um ein raues Armband in einem modischen, lässigen Stil herzustellen (das heißt, für jeden Alltagslook).

Die Fadenenden können mit einem regelmäßigen Knoten miteinander verbunden werden. Um ein Lösen des Fadens zu verhindern, verwenden Sie farblosen Nagellack (ein Tropfen Lack verhindert, dass sich die Fadenenden lösen). Es ist auch einfach, aus mehreren dünnen Armbändern ein massives zu machen. Dazu können Sie das Geflecht und 3-5 alte abgenutzte dünne Armbänder nehmen.

Durch einfache Manipulationen verwandeln sich die alten Armbänder in ein handgemachtes Accessoire. Sie müssen nur geflochten werden und kombinieren so alles zu einem (ich habe aus vier dünnen Armbändern ein massives 3 cm breites Stück).

Es handelt sich um ein so unprätentiöses, aber zugleich attraktives massives Armband, das den Alltagslook gut ergänzen wird.

Pin
Send
Share
Send