Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Zeichnen Sie zunächst die Basis des Pferdes auf Karton. Dann schneiden wir es aus und übertragen das Muster mit einem Bleistift auf den Filz. Der Filz kann eine beliebige Farbe haben. Hauptsache, die Hauptteile haben unterschiedliche Farben und gehen nicht ineinander über - dann sieht das Produkt heller aus.
Falten Sie den Filz senkrecht in zwei Hälften, schneiden Sie die Basis aus - es entstehen zwei identische Hälften, die dann genäht werden müssen.
Bevor wir die Hälften des zukünftigen Pferdes nähen, machen wir den Schwanz und die Mähne: Wir schneiden die Wollfäden von kurzer Länge ab, stecken sie in ein Bündel und binden sie an einem Ende leicht vom Rand ab. Für die Mähne ziehen wir uns etwas mehr vom Rand zurück - es wird ein Knall. Sie können die Mähne in Zöpfe flechten. Sie sollten die Farbe der Wollfäden für die Mähne und den Schwanz so vorwählen, dass sie mit der Farbe des Pferdes selbst kombiniert werden.
Wir nähen die beiden Hälften unserer Pferde über die Kante, nicht zu vergessen, den Schwanz auf dem Weg zu nähen, den Mund und die Nasenlöcher zu sticken, die Augen zu kleben.
Der Schwanz und die Mähne sind nur die halbe Miete, damit das Pferd voluminös wird, füllen wir es mit Baumwolle oder einer anderen Füllung - zum Beispiel synthetischem Winterizer.
Der Sattel ist aus Filz einer anderen Farbe ausgeschnitten, auch Lederstücke oder anderes Material sind geeignet.
Der Sattel wird ebenfalls über die Kante ummantelt, auf den Körper geklebt und verziert
Strasssteine, Perlen oder Perlen.
Wir verzieren den Schwanz und die Mähne mit Schleifen oder anderen dekorativen Elementen, damit sie gut gelaunt und schön aussehen. Es ist bequem, alle Arbeiten mit dem Kleben kleiner Elemente mit Hilfe einer Klebepistole durchzuführen. Auf diese Weise können Sie die richtige Menge an Kleber und die beständigste Verbindung von Materialien sicherstellen, ohne Spuren von Kleber an der Verbindungsstelle zu hinterlassen.
Eine Schlaufe oder einen Metallring nähen - je nach Verwendungszweck des Produkts.
Die Beine des Pferdes bestehen aus Spitze, an deren Ende Perlenhufe angeklebt sind. Nähen Sie die Beinschnürsenkel an den Körper und fangen Sie jede Spitze mit Fäden in der Mitte ab. Das Pferd ist fertig!
Sie können mehrere dieser Pferde herstellen, eine Herde, und jedes ist anders, denn die Schönheit, interessante Dinge mit Ihren eigenen Händen zu erschaffen, ist die Schönheit des neuen Produkts. Es ist nicht wie das vorherige, und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Perfektion sind keine Grenzen gesetzt!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send