Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
In der Arbeit brauchen wir:
blanko, acrylgrundierung und farben, kleber und lack für decoupage (dies können zwei in einem sein), schreibwarenfeile, serviette, schaumschwamm, schleifpapier.
1. Mit einem Schwamm bedecken wir die Arbeitsfläche des Magneten in mehreren Schichten mit Acrylerde, bis sie vollständig weiß wird (dies kann bis zu dreimal erfolgen, jede Schicht muss trocknen). Im Zwischenraum schleifen wir die Oberfläche mit feinem Schleifpapier.
2. Sie können die Acrylgrundierung mit einem Fön trocknen lassen. Der nächste Schritt besteht darin, das Fragment der Serviette, das Sie mögen, entsprechend der Größe des Magneten auszuschneiden und die beiden unteren Schichten davon zu entfernen. Als Ergebnis haben wir ein dünnes Stück Papier.
3. In der Datei legen wir das geschnittene Fragment verdeckt ab. Gießen Sie ein wenig Wasser in die Tasse, gießen Sie es auf das Fragment, bedecken Sie es vollständig mit Wasser und gießen Sie den Rest in die Spüle. Entfernen Sie die Blasen vorsichtig mit einem Pinsel.
4. Nehmen Sie die Feile an den Spitzen und tragen Sie sie nach und nach auf das bereits getrocknete Werkstück auf. Finger stoßen Luftblasen aus. Wenn alle diese Manipulationen abgeschlossen sind, hebeln Sie die Spitze der Serviette ab, trennen Sie sie von der Feile und entfernen Sie sie. Als Ergebnis erhalten wir ein wunderschön geklebtes Fragment.
5. Mit einem breiten Pinsel bedecken wir unseren Magneten mit Klebstoff. Es lohnt sich, von der Mitte aus zu beginnen und vorsichtig zum Rand zu gehen, ohne ihn zu berühren.
6. Wir entfernen unnötige Teile an den Seiten und trocknen den Magneten vollständig mit einem Haartrockner. Als nächstes nehmen wir Acrylfarben und malen. Wir beschichten den Magneten mit mindestens 2 Schichten Lack bei vollständiger Trocknung.
Viel Spaß mit dem Ergebnis!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send